Rennmotor

1.8T 20V Rumpfmotor – Rennsportausführung für bis zu 600 PS. Komplett überarbeitet, vorbereitet für Hochleistungsprojekte.06A Motorblock gebohrt, gehont & geplant ARP Hauptlager Stehbolzen & ACL Lagersätze Upgrade Ölspritzdüsen – 20 % größer Ölkanäle geöffnet, gereinigt & verschlossen Pierburg Ölpumpe mit Zubehör enthalten Konfigurierbare...
7.549,00 €
Original Audi Zylinderkopf für 2.5 TFSI EA855 EVO DNWA Motoren Kompatibel mit Audi TTRS und RS3 Hochwertige OEM-Komponente für maximale Leistung und Zuverlässigkeit Perfekt für den Austausch oder als Upgrade in leistungsstarken Fahrzeugen
Komplett aufgebauter 1.8T 20V Rennmotor – standfest über 600 PS für leistungsgesteigerte Fahrzeuge.06A Motorblock & Zylinderkopf bearbeitet – Motorsportfähig bis 600+ PS JE/Wiseco Kolben, Supertech Ventile, ARP & ACL Komponenten Optional mit Ölpumpe, Nockenwellen, Kettenspanner & Zahnriemen Konfigurierbare Pleuel &...
Komplett aufgebauter 1.8T 20V Rennmotor – standfest über 500 PS.Bearbeiteter 06A Block inkl. Zylinderkopf – ideal für leistungsgesteigerte Umbauten Wiseco Kolben, Stahlpleuel, Supertech Ventile – Motorsportqualität ACL Lagersätze & ARP Schrauben – maximale Haltbarkeit Optional mit Ölpumpe, Nockenwellen & Zahnriemensatz Passend für viele 1.8T...
1.8T 20V Rumpfmotor für leistungsgesteigerte Anwendungen bis 500 PS – vorbereitet für anspruchsvolle Tuning- und Motorsportprojekte.06A Motorblock gebohrt, gehont & geplant – ideal für JE oder Wiseco Kolben Pierburg Ölpumpe inkl. Saugleitung & Zubehör bereits enthalten ACL Lagersätze, 12.9 Hauptlagerschrauben & ARP-ready Konfigurierbare...
Leistungsstarker 2.0L Stroker Rumpfmotor auf 1.8T 20V-Basis – für Motorsportprojekte bis über 650 PS.Stroker-Umbau von 1.8L auf 2.0L Hubraum mit JE/Wiseco Kolben 06A Block gebohrt, gehont & geplant Upgrade Ölspritzdüsen (20 % größer) & gereinigte Ölkanäle ACL Lagersätze & ARP Hauptlager Stehbolzen Pierburg Ölpumpe inkl. Zubehör enthalten...
Extremer 2.0L Stroker-Rumpfmotor für 1.8T 20V Plattform – entwickelt für bis zu 800 PS.Billet Tall Boy Hauptlagerböcke & 10 mm Blockversteifungsplatte Wiseco 2L Stroker Kolben & ACL Lagersätze Upgrade Ölspritzdüsen 20 % größer & gereinigte Ölkanäle ARP Hauptlager Stehbolzen & Pierburg Ölpumpe inklusive Konfigurierbar mit bis zu 240 €...
Rennmotor-Umbau für 2.5 TFSI EA855 – entwickelt für extreme Leistungen bis 1000 PS. Hochwertige Komponenten wie JE Pistons, Supertech, ARP, ACL serienmäßig verbaut.Bearbeiteter OEM-Motorblock & Zylinderkopf – Präzisionsarbeit auf Kundenbasis JE Kolben & Supertech Ventiltrieb – Motorsporttechnik für maximale Haltbarkeit ARP Stehbolzen & ACL...
Leistungsstarker 2.0 TSI EA888 Gen.3 Rennmotor für leistungsgesteigerte Fahrzeuge der MQB-Plattform – ausgelegt für bis zu 700 PS im Motorsport-Einsatz.JE Schmiedekolben & Ultra-Serie optional Supertech Ventiltrieb mit Titan-Federtellern ARP Stehbolzen & ACL Rennlager Zylinderkopf & Rumpfmotor komplett überarbeitet Perfekt für GTI, S3, TTS,...
Für 1.8L und 2.0L 8V VAG-Motoren – GTI, G60, GL usw. Frei konfigurierbar – geeignet für Sauger, Turbo oder Kompressor Wiseco Schmiedekolben – Verdichtung wählbar Autotun H-Schaft Pleuel mit ARP 2000 Schrauben Bearbeiteter Zylinderkopf mit Schrick Nockenwelle & Federn Passend für Golf 1–3, Corrado, Passat, Scirocco, Seat, Skoda Inkl. kompletter...
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt