2.0 TSI EA888 Gen.4 Race Motor Rennmotor inkl. Zylinderkopf
Standfest von 400-700 ps
Technische Daten Rennmotor:
- 2.0 TSI EA888 Gen.4 Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- JE Schmiedekolben 83,00mm
- Kurbelwelle vermessen, richten und Lagerflächen polieren
- Neue Upgrade Race Ölspritzdüsen
- ACL Pleuel / Hauptlager / Anlaufscheiben
- ARP Hauptlager Stehbolzen
- ARP Zentralschraube
- Kurbelwellen Simmerring beidseitig
- 2.0 TSI EA888 Gen.4 Zylinderkopf geplant
- Neue Ventilführungen
- Ventilsitz Konturgefräst
- Schaftdichtungen
- Supertech Einlassventile
- Supertech Auslassventile
- Supertech Ventilfedern mit Titan Federteller
- Race Zylinderkopfdichtung
- Race Hydrostössel
- ARP Zylinderkopf Stehbolzen
- Kettenspanner und Steuerkettensatz
Kolben Optionen:
JE Pistons bis 600 PS
Bohrung: 83,00mm
Verdichtung: 9,1:1 / 9,6:1
Kolbenbolzen: JE Standard
JE Pistons Ultra Serie (goldene beschichtung) ab 600 PS +130,00€
Bohrung: 83,00mm
Verdichtung: 9,5:1
Kolbenbolzen: JE HD Werkzeugstahl
Pleuel Optionen:
H-Schaft Pleuel (Standard) bis 600 PS
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +60,00€
ZRP H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +70,00€
I-Schaft & X-Schaft (Heavy Duty) ab 600 PS
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +20,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +130,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
K1 I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
IE I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +210,00€
Boostline I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +320,00€
Das Angebot beinhaltet einen Kompletten Motor ohne Anbauteile.
Im Preis beinhaltet sind folgende Arbeiten:
- De und Montage Rumpfmotor, Zylinderkopf und Steuerkette
- Rumpfmotor Bearbeitung
- Zylinderkopf Bearbeitung
- Aufgelistete Teile Rumpfmotor und Zylinderkopf
Passend für:
VW Polo
VW Golf 8, Passat, Bora, Polo
Audi A3 S3, A4, A6
Cupra
Motorkennbuchstabe:
DNNA / DRFA / DNPA / DNFE / DNFC / DNFB / DNFG
Für den Umbau wird ein Motorblock mit Kurbelwelle sowie Zylinderkopf benötigt
Kolben und Pleuel sowie Ventile und Ventilfedern können ausgebaut sein
Wir können Ihnen auch einen fertigen nach Ihren Wünschen konfigurierten Rennmotor im voraus liefern.