1.8T 20V 600ps Race Motor Rennmotor inkl. Zylinderkopf
Standfest über 600ps
Technische Daten Rumpfmotor:
- 1.8T 20V 06A Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- Wiseco oder JE Schmiedekolben 81,50mm oder 82,00mm
- Kurbelwelle vermessen, richten und Lagerflächen polieren
- Neue Upgrade Race Ölspritzdüsen
- ACL Pleuel / Hauptlager / Anlaufscheiben
- ARP Hauptlager Stehbolzen
- ARP Zentralschraube
- Kurbelwellen Simmerring beidseitig
Pleuel optionen:
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Autotun I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +40,00€
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +50,00€
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +90,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +110,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +170,00€
Integrated Tuscan I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +240,00€
Option neue Ölpumpe:
Die Option beinhaltet folgendes: +220,00€
- Pierburg Ölpumpe
- Saugleitung
- Ölpumpenkette
- Kettenspanner
- Schwallblech
Technische Daten Zylinderkopf:
- 1.8T 20V 06A Zylinderkopf geplant
- Neue Ventilführungen
- Ventilsitz Konturgefräst
- Schaftdichtungen
- Supertech Einlassventile
- Supertech Auslassventile
- Supertech Ventilfedern mit Titan Federteller
- Race Zylinderkopfdichtung
- Race Hydrostössel
- ARP Zylinderkopf Stehbolzen
Kettenspanner Option:
Kettenspanner ohne Magnerventil / Steuerkette +149,00€
Kettenspanner mit Magnetventil / Steuerkette +179,00€
Nockenwellen:
Original Nockenwelle
Sauger Nockenwelle umgepresst +350,00€
Schrick 252/260 Nockenwellen +999,00€
Schrick 268/260 Nockenwellen +999,00€
Nockenwellenrad:
Original Nockenwellenrad
Custom Nockenwellenrad + neue Schraube +149,00€
Integrated Nockenwellenrad + ARP Schraube +249,00€
Zahnriemen:
Zahnriemensatz mit Wasserpumpe Hydraulischer Spanner
Zahnriemensatz mit Wasserpumpe Mechanischer Spanner +89,00€
Gates Racing Zahnriemen (Blau) mit Wasserpumpe Mechanischer Spanner +159,00€
Das Angebot beinhaltet einen Kompletten Motor ohne Anbauteile.
Im Preis beinhaltet sind folgende Arbeiten:
- De und Montage Rumpfmotor, Zylinderkopf und Zahnriemen
- Rumpfmotor Bearbeitung
- Zylinderkopf Bearbeitung
- Aufgelistete Teile Rumpfmotor und Zylinderkopf
- Zahnriemensatz
Passend für:
VW Golf 4, Passat, Bora, Polo
Audi A3 S3, TT, A4, A6
Seat Ibiza Leon Cupra
Skoda Oktavia
Motorkennbuchstabe:
AGU / AUM / AUQ / ARZ / APX / AEB / AJH / AJL / AMK / AMU / APH / APP / APY / AQX / ARX / ARY /AVC / AWC / AWV / AWW / AYP / BAM/ BBU / BEK / BFV / BJX / BVP
Lieferzeit 2-3 Wochen
Für den Umbau wird ein Motorblock mit Kurbelwelle sowie ein Zylinderkopf vom Turbo oder Sauger benötigt
Kolben und Pleuel können ausgebaut sein.
Wir können Ihnen auch einen fertigen nach Ihren Wünschen konfigurierten Rennmotor im voraus liefern.
Sie senden uns dann einfach nach dem Umbau ihren Alten Motor ohne Anbauteile zurück.
Dafür berechnen wir ein Pfand von 800,00€
Herstelleradresse:
Boost-Parts
Christopher Jo Sutschu
Akazienweg 13
71739 Oberriexingen
Deutschland
Tel.: +49 176 40786173
E-Mail: info@boost-parts.de