Neue Artikel

2.0L TFSI & TSI V-Band Turbo Krümmer mit externem Wastegate – passend für EA113/EA888 & Garrett G-Serie 2.0L TFSI & TSI V-Band Turbo Krümmer mit externem Wastegate – passend für EA113/EA888 & Garrett G-Serie 2
  • Neu
Hochtemperaturfester V-Band-Turbokrümmer mit externem Wastegate für 2.0L TFSI & TSI Motoren (EA113 / EA888 Gen. 2) – ideal für Garrett G-Serien-Turbolader.V-Band-Flansch & Wastegate-Anschluss – Für perfekte Ladedruckkontrolle bei leistungsstarken Setups Rohrführung mit abgestimmten Längen – Optimierter Abgasstrom für maximalen Wirkungsgrad...
1.8T 20V Top-Mount Krümmer Gen 2 mit V-Band – bis 700 PS, VW Audi kompatibel, inkl. Adapterringe 1.8T 20V Top-Mount Krümmer Gen 2 mit V-Band – bis 700 PS, VW Audi kompatibel, inkl. Adapterringe 2
  • Neu
Gen 2 Hochleistungs-Top-Mount-Krümmer für 1.8T 20V Motoren – entwickelt für maximale Performance bis 700 PS mit V-Band-Flansch und optimaler Strömungsführung.4-zu-1-Krümmerdesign – Für verbesserte Stoßaufladung und schnelleres Ansprechverhalten 48 mm Querschnitt – Erhöhter Durchsatz & mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich V-Band Flansch (76...
Top-Mount Abgaskrümmer mit externem Wastegate für 1.8T – Turbo-kompatibel, hohe Performance & Kontrolle Top-Mount Abgaskrümmer mit externem Wastegate für 1.8T – Turbo-kompatibel, hohe Performance & Kontrolle 2
  • Neu
Hochleistungs-Top-Mount-Krümmer für Audi/VW 1.8T mit externem Wastegate-Anschluss – präzise Ladedrucksteuerung & maximale Leistung.Externer Wastegate-Anschluss – Für präzise Ladedruckregelung & höhere Performance Verbesserte Abgasströmung – Optimiert für schnelle Reaktion & reduzierte Turbolader-Lag Erhöhte Haltbarkeit – Minimierte...
1.8T 20V Top-Mount Turbo Krümmer V-Band Quereinbau – für Garrett & EFR, bis 500 PS 1.8T 20V Top-Mount Turbo Krümmer V-Band Quereinbau – für Garrett & EFR, bis 500 PS 2
  • Neu
Leistungsstarker Top-Mount-Krümmer mit V-Band-Anschluss für quer verbaute 1.8T 20V Motoren – ideal für GT, GTX & EFR Turbos.4-zu-1-Krümmerkonstruktion – Für schnelle Reaktion durch Stoßaufladung 48 mm Querschnitt – Erhöhter Gasdurchsatz & mehr Leistung im mittleren Bereich V-Band Flansch – Passend für Garrett GT, GTX, EFR & weitere...
1.8T 20V Big-Port Ansaugbrücke mit 8 Einspritzdüsen – Turbo Upgrade bis 1000 PS 1.8T 20V Big-Port Ansaugbrücke mit 8 Einspritzdüsen – Turbo Upgrade bis 1000 PS 2
  • Neu
Upgrade-Ansaugbrücke für extreme Leistungsstufen – jetzt mit Anschluss für 8 Einspritzdüsen. Diese Aluminium-Gussbrücke ist perfekt für Big-Port-Zylinderköpfe und Hochleistungsaufbauten bis 1000 PS geeignet.Entwickelt für VW/Audi 1.8T 20V Big-Port-Zylinderköpfe 2-fache Einspritzleiste mit AN8-Anschlüssen Crackle Black Pulverbeschichtung gegen...
CANchecked MFD28 GEN2 Display Audi A4 B9 A5 F5 – Plug & Play Can-Bus Anzeige CANchecked MFD28 GEN2 Display Audi A4 B9 A5 F5 – Plug & Play Can-Bus Anzeige 2
  • Neu
CANchecked MFD28 GEN2 Display – die ultimative Datenanzeige für Audi A4 B9 / A5 F5 inkl. S- und RS-Modelle.Perfekte Integration: maßgefertigter Lüftungseinsatz für OEM-Optik Volle Can-Bus-Unterstützung: Zugriff auf bis zu 128 Sensoren DSS Software: 10 frei konfigurierbare Displayseiten + vorgefertigte Layouts 4 analoge Eingänge: für z. B. EGT, Öldruck,...
Silikon-Ansaugschlauch 1.8T K04 – für Audi S3 8L, TT 8N, Cupra R BAM, AMK, APX, APY Silikon-Ansaugschlauch 1.8T K04 – für Audi S3 8L, TT 8N, Cupra R BAM, AMK, APX, APY 2
  • Neu
Verstärkter Silikon-Ansaugschlauch für alle 1.8T K04 Turboumbauten – ideal für Audi S3 8L, TT 8N & Cupra R mit BAM, AMK, APX, APY.Passend für K04 Turbolader – 51 mm Einlassdurchmesser 5-lagiges Silikongewebe – 6 mm Wandstärke für maximale Stabilität Kein Zusammenziehen bei Ladedruck – Ideal für getunte Fahrzeuge Hohe Temperatur- &...
Drallklappen-Kill-Kit 1.8L / 2.0L TSI EA888 Gen.1 – Audi A3, TT, VW Golf, Škoda Octavia Drallklappen-Kill-Kit 1.8L / 2.0L TSI EA888 Gen.1 – Audi A3, TT, VW Golf, Škoda Octavia 2
  • Neu
Maximale Leistung für EA888 Gen.1 Motoren – mit dem Drallklappen-Kill-Kit für 1.8L & 2.0L TSI von Audi, VW, Škoda & Seat.Gefrästes Aluminium-Kit – Langlebiger Ersatz für defekte OEM-Drallklappen Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Optimierter Luftdurchsatz bei hohen Drehzahlen Maximaler Volumenstrom – Bessere Zylinderfüllung, mehr...
Drallklappen-Kill-Kit 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB – Audi, VW, Škoda, Seat Drallklappen-Kill-Kit 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB – Audi, VW, Škoda, Seat 2
  • Neu
Performance-Upgrade für deinen 2.0L TSI EA888 Gen.3 – mit dem gefrästen Drallklappen-Kill-Kit für MQB-Fahrzeuge.Gefrästes Aluminium-Kit – Ersetzt die OEM-Drallklappen für besseren Luftstrom Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Spürbares Plus bei hohen Drehzahlen Maximaler Volumenstrom – Keine Engstellen mehr im Ansaugtrakt Plug & Play mit...
Drallklappen-Kill-Kit 2.0 TFSI EA113 – für VW Golf 5 GTI Edition 30 & Pirelli Drallklappen-Kill-Kit 2.0 TFSI EA113 – für VW Golf 5 GTI Edition 30 & Pirelli 2
  • Neu
Optimierter Luftstrom für deinen Golf 5 GTI Edition 30 & Pirelli – mit dem Drallklappen-Kill-Kit für 2.0L TFSI EA113.Gefrästes Aluminium-Set – Ersetzt störanfällige OEM-Drallklappen Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Verbesserte Zylinderfüllung Maximaler Volumenstrom – Ideal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge Einbaufertig mit Dichtung –...
VW 2.0L TFSI EA113 Drallklappen-Kill-Kit – Golf 5 GTI, Edition 30, Polo WRC & mehr VW 2.0L TFSI EA113 Drallklappen-Kill-Kit – Golf 5 GTI, Edition 30, Polo WRC & mehr 2
  • Neu
Drallklappen-Kill-Kit für 2.0L TFSI EA113 Motoren – passend für Golf 5 GTI, Edition 30, Pirelli, Polo WRC & viele mehr.Gefrästes Aluminium-Kit – Ersetzt die serienmäßigen, störenden Drallklappen Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Optimierte Zylinderfüllung bei hohen Drehzahlen Maximaler Volumenstrom – Bessere Luftzufuhr für getunte...
Audi S2 RS2 20V 2.2L Turbo mechanische Tassenstößel – ABY, AAN, ADU, AGU – bis 1200 PS
  • Neu
Mechanische High Performance Tassenstößel für Audi S2 & RS2 mit 20V 2.2L Turbo – passend für ABY, AAN, ADU & AGU.Für starren Ventiltrieb – Ideal für Leistungsprojekte bis 1200 PS Geschmiedeter Stahl mit nitrierter Oberfläche – Für maximale Haltbarkeit Optimiert für hohe Drehzahlen – Bessere Zylinderfüllung & Ventilsteuerung Reduziertes...
VW Golf PL, KR, 9A, ABF mechanische Tassenstößel 16V Turbo – bis 1200 PS
  • Neu
Mechanische High Performance Tassenstößel für VW Golf PL, KR, 9A & ABF – entwickelt für extreme Turbo-Umbauten bis 1200 PS.Starrer Ventiltrieb – Für maximale Leistung ohne Drehzahllimit Geschmiedeter Stahl – Mit nitrierter Oberfläche für geringe Reibung Leichter als Hydrostößel – Für bessere Ventilbeschleunigung 100% getestet im 1250 PS-Projekt –...
Mechanische Tassenstößel für VW VR6 12V AAA ABV – Turbo-Setup bis 1250 PS
  • Neu
Mechanische Tassenstößel für VR6 12V Motoren – ideal für extreme Leistungsbereiche bis 1250 PS.Passend für AAA & ABV Motoren – 2.8L & 2.9L VR6 mit mechanischem Ventiltrieb Gehärtete, nitrierte Oberfläche – reduziert Reibung und Verschleiß im Motorsport Leichter als Hydros – für schnelleres Ansprechverhalten und höhere Drehzahlen Ideal für...
Elektrisches E-SUV Umrüstkit für 1.8T 20V – BAM, AMK, APX, APY uvm. Elektrisches E-SUV Umrüstkit für 1.8T 20V – BAM, AMK, APX, APY uvm. 2
  • Neu
Elektronisches SUV-Umrüstkit für alle 1.8T 20V Motoren – ersetzt das originale Membranventil durch ein elektronisch gesteuertes SUV mit Pierburg-Ventil und Plug-&-Play-Anschluss.Komplettkit mit Einbauanleitung – ideal für Tuning und Alltag Pierburg Ventil – langlebig, zuverlässig, leistungsstark Kein Unterdrucksystem notwendig – aufgeräumter...
Racingline Wischwasser Füllstück VWR13-G700RFK – für Catch Can Umbauten Golf 7R, S3, Leon Racingline Wischwasser Füllstück VWR13-G700RFK – für Catch Can Umbauten Golf 7R, S3, Leon 2
  • Neu
Das Racingline VWR13-G700RFK Wischwasser Füllstück ermöglicht auch bei Catch Can Umbauten den bequemen Zugriff auf den Wischwasserbehälter. Perfekt für Fahrzeuge der MQB-Plattform wie den Golf 7R oder Audi S3 8V.Aluminium-Füllkappe, schwarz eloxiert mit Racingline Logo Verlagerung der Einfüllöffnung bei installierter Catch Can Plug & Play Montage...
TTE650 4646 Turbolader Upgrade bis 650 PS – Audi RS6 C5 4.2 V8 Plug & Play TTE650 4646 Turbolader Upgrade bis 650 PS – Audi RS6 C5 4.2 V8 Plug & Play 2
  • Neu
ab 1.849,00 €
Die TTE650 4646 Upgrade-Turbolader bieten ein leistungsstarkes Plug & Play Upgrade für den Audi RS6 C5 4.2 V8 – mit OEM-Nähe im Ansprechverhalten.Basierend auf originalen BorgWarner RS6 K04 Turbos mit optimierten Komponenten Billet Verdichterräder mit Extended Tip Technology für mehr Durchsatz TTE 9-Blatt Turbinenräder für bessere Abgasführung und...
Pulsar PTE 8385E Turbo bis 1700 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band Pulsar PTE 8385E Turbo bis 1700 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 8385E ist ein kugelgelagerter Hochleistungs-Turbo für extreme Anwendungen bis 1700 PS.Billet Verdichterrad: 80.8 x 110.5 mm, 7+7 Blade Design Inconel 713C Turbine: 85 x 89.5 mm, 11 Blätter Dual Ball Bearing System für maximale Spool-Reaktion & Haltbarkeit Gehäusevarianten: T4 Divided & Dual V-Band Lieferumfang: Turbo, V-Band...
Pulsar PTE 8085E Turbo bis 1600 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band Pulsar PTE 8085E Turbo bis 1600 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 8085E ist ein kugelgelagerter High-End-Turbo für extreme Leistungsanforderungen bis 1600 PS.Billet Verdichterrad: 80.8 x 110.5 mm mit 7+7 Blättern Inconel 713C Turbinenrad: 85 x 89.5 mm mit 11 Blättern Dual Ball Bearing System für maximale Haltbarkeit & schnelles Spool-Verhalten Gehäuseoptionen: T4 Divided & Dual V-Band (1.15...
Pulsar PTE 7685E Turbo bis 1500 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band Pulsar PTE 7685E Turbo bis 1500 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 7685E ist ein extrem leistungsstarker Kugellager-Turbo für Anwendungen bis 1500 PS – gebaut für maximale Performance.Dual Ball Bearing für schnelles Spool-Verhalten & hohe Haltbarkeit Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie 11-Blatt Inconel Turbine für extrem hohe Temperaturen Gehäusevarianten: T4 Divided & Dual...
Pulsar PTE 6870E Turbo bis 1100 PS mit Kugellager – T4 Divided & Open Pulsar PTE 6870E Turbo bis 1100 PS mit Kugellager – T4 Divided & Open 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6870E ist ein kugelgelagerter Hochleistungs-Turbolader mit Billet-Verdichterrad für extreme Anwendungen bis 1100 PS.Dual Ball Bearing System für verbesserte Haltbarkeit & schnelles Spool-Verhalten Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technology Inconel 713C Turbine mit 10 Blättern für maximale Hitzebeständigkeit T4 Divided...
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6766E ist ein kugelgelagerter High-Performance-Turbo für extreme Leistungsanforderungen bis 935 PS.Dual Ball Bearing System für maximale Haltbarkeit & extrem schnelles Spool-Verhalten Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie für hohen Luftdurchsatz Inconel 713C 10-Blatt Turbine für hohe Temperaturbeständigkeit V-Band...
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6466E ist ein kugelgelagerter Hochleistungsturbolader für Anwendungen bis 900 PS – entwickelt für maximale Performance bei kompakter Bauweise.Dual Ball Bearing System für schnelleren Spool & längere Lebensdauer Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie Inconel 713C 10-Blatt Turbinenrad für höchste Hitzebeständigkeit...
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt