Neue Artikel

Integrated Engineering 1.8T Ersatzdichtung – Nur für 2-teilige Ansaugbrücken Integrated Engineering 1.8T Ersatzdichtung – Nur für 2-teilige Ansaugbrücken 2
  • Neu
Ersatzdichtung für 2-teilige Integrated Engineering Ansaugbrücken Passend für alle IE 1.8T 20V Intake Manifolds Nur die Dichtung – nicht die komplette Ansaugbrücke Perfekte Abdichtung bei hohen Temperaturen & Ladedruck Für Tuning- und Motorsportanwendungen geeignetDas zweite Bild dient nur zur Veranschaulichung, welche Dichtung gemeint ist.
1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS 1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS 2
  • Neu
Für 1.8L und 2.0L 8V VAG-Motoren – GTI, G60, GL usw. Frei konfigurierbar – geeignet für Sauger, Turbo oder Kompressor Wiseco Schmiedekolben – Verdichtung wählbar Autotun H-Schaft Pleuel mit ARP 2000 Schrauben Bearbeiteter Zylinderkopf mit Schrick Nockenwelle & Federn Passend für Golf 1–3, Corrado, Passat, Scirocco, Seat, Skoda Inkl. kompletter...
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl 2
  • Neu
Motorsport Turbo-Krümmer mit V-Band Anschluss und externem Wastegate – für 2.0L TFSI EA113 & EA888 Gen.2 Motoren in Golf, Audi & Seat Plattformen.1.4949 Edelstahlguss – Temperaturbeständig bis 1100 °C V-Band Flansch – Passend für Garrett G25, G30, G35 Turbolader Für externes Wastegate – inkl. 45 mm Wastegate-Anschluss Sensoranschluss integriert...
RTMG Ölfilter Adapterplatte 2.0L TFSI EA113 – Für Golf 5/6, Audi A3 – CNC & Race Ready RTMG Ölfilter Adapterplatte 2.0L TFSI EA113 – Für Golf 5/6, Audi A3 – CNC & Race Ready 2
  • Neu
Ölfilter Adapterplatte von RTMG für alle 2.0L TFSI EA113 Motoren mit Zahnriemen – perfekt für Rennumbauten, Ölkühler oder Ölpumpen-Upgrades.CNC-gefrästes Aluminium – eloxiert & hochfest Kompatibel mit 06A Filtergehäuse – passgenaue Adapterlösung Race-Ölpumpen-Umbau möglich – mit Blockversteifung kombinierbar Anschluss für Ölkühler – optimiert für...
2.0L TFSI & TSI V-Band Turbo Krümmer mit externem Wastegate – passend für EA113/EA888 & Garrett G-Serie 2.0L TFSI & TSI V-Band Turbo Krümmer mit externem Wastegate – passend für EA113/EA888 & Garrett G-Serie 2
  • Neu
Hochtemperaturfester V-Band-Turbokrümmer mit externem Wastegate für 2.0L TFSI & TSI Motoren (EA113 / EA888 Gen. 2) – ideal für Garrett G-Serien-Turbolader.V-Band-Flansch & Wastegate-Anschluss – Für perfekte Ladedruckkontrolle bei leistungsstarken Setups Rohrführung mit abgestimmten Längen – Optimierter Abgasstrom für maximalen Wirkungsgrad...
1.8T 20V Top-Mount Krümmer Gen 2 mit V-Band – bis 700 PS, VW Audi kompatibel, inkl. Adapterringe 1.8T 20V Top-Mount Krümmer Gen 2 mit V-Band – bis 700 PS, VW Audi kompatibel, inkl. Adapterringe 2
  • Neu
Gen 2 Hochleistungs-Top-Mount-Krümmer für 1.8T 20V Motoren – entwickelt für maximale Performance bis 700 PS mit V-Band-Flansch und optimaler Strömungsführung.4-zu-1-Krümmerdesign – Für verbesserte Stoßaufladung und schnelleres Ansprechverhalten 48 mm Querschnitt – Erhöhter Durchsatz & mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich V-Band Flansch (76...
Top-Mount Abgaskrümmer mit externem Wastegate für 1.8T – Turbo-kompatibel, hohe Performance & Kontrolle Top-Mount Abgaskrümmer mit externem Wastegate für 1.8T – Turbo-kompatibel, hohe Performance & Kontrolle 2
  • Neu
Hochleistungs-Top-Mount-Krümmer für Audi/VW 1.8T mit externem Wastegate-Anschluss – präzise Ladedrucksteuerung & maximale Leistung.Externer Wastegate-Anschluss – Für präzise Ladedruckregelung & höhere Performance Verbesserte Abgasströmung – Optimiert für schnelle Reaktion & reduzierte Turbolader-Lag Erhöhte Haltbarkeit – Minimierte...
1.8T 20V Top-Mount Turbo Krümmer V-Band Quereinbau – für Garrett & EFR, bis 500 PS 1.8T 20V Top-Mount Turbo Krümmer V-Band Quereinbau – für Garrett & EFR, bis 500 PS 2
  • Neu
Leistungsstarker Top-Mount-Krümmer mit V-Band-Anschluss für quer verbaute 1.8T 20V Motoren – ideal für GT, GTX & EFR Turbos.4-zu-1-Krümmerkonstruktion – Für schnelle Reaktion durch Stoßaufladung 48 mm Querschnitt – Erhöhter Gasdurchsatz & mehr Leistung im mittleren Bereich V-Band Flansch – Passend für Garrett GT, GTX, EFR & weitere...
1.8T 20V Big-Port Ansaugbrücke mit 8 Einspritzdüsen – Turbo Upgrade bis 1000 PS 1.8T 20V Big-Port Ansaugbrücke mit 8 Einspritzdüsen – Turbo Upgrade bis 1000 PS 2
  • Neu
Upgrade-Ansaugbrücke für extreme Leistungsstufen – jetzt mit Anschluss für 8 Einspritzdüsen. Diese Aluminium-Gussbrücke ist perfekt für Big-Port-Zylinderköpfe und Hochleistungsaufbauten bis 1000 PS geeignet.Entwickelt für VW/Audi 1.8T 20V Big-Port-Zylinderköpfe 2-fache Einspritzleiste mit AN8-Anschlüssen Crackle Black Pulverbeschichtung gegen...
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt