1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS
    1.8L / 2.0L 8V Rennmotor – Golf 1–3, GTI G60 – 300+ PS

    1.8L / 2.0L 8V GTI G60 Rennsport Motorblock konfigurierbar – Für Golf 1,2,3 Corrado – 300+ PS Setup

    • Für 1.8L und 2.0L 8V VAG-Motoren – GTI, G60, GL usw.
    • Frei konfigurierbar – geeignet für Sauger, Turbo oder Kompressor
    • Wiseco Schmiedekolben – Verdichtung wählbar
    • Autotun H-Schaft Pleuel mit ARP 2000 Schrauben
    • Bearbeiteter Zylinderkopf mit Schrick Nockenwelle & Federn
    • Passend für Golf 1–3, Corrado, Passat, Scirocco, Seat, Skoda
    • Inkl. kompletter Blockbearbeitung, Ventiltrieb & Zahnriemensatz
    6.990,00 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
    Freundlicher Kundenservice
    Individuelle Beratung
    Sicher einkaufen
    Schneller Versand
    Bekannte Hersteller

     

    1.8L / 2.0L 8V GTI G60 Rennsport-Rennmotor – frei konfigurierbar ab 300+ PS

    Dieser Motor basiert auf dem bewährten 1.8L oder 2.0L 8V Aggregat aus dem VAG-Programm und wurde für den Einsatz im Motorsport vorbereitet. Geeignet für Saugmotor-, Turbo- oder Kompressor-Umbauten – ideal für Golf 1–3, Corrado, Passat und viele weitere Plattformen.

    Technische Daten – Rumpfmotor:

    • 1.8L oder 2.0L 8V Motorblock – gebohrt, gehont, geplant
    • Kurbelwelle – vermessen, gerichtet, poliert
    • Wiseco Schmiedekolben – Verdichtung frei wählbar
    • Autotun H-Schaft Pleuel mit ARP 2000 Schrauben
    • ACL Pleuel- & Hauptlager
    • Kurbelwellen-Simmerringe (vorn & hinten)
    • Ölkanäle geöffnet, gereinigt und neu verschlossen
    • Nebenwellenlager neu
    • 12.9 Hauptlagerschrauben (ARP Stehbolzen gegen Aufpreis)
    • Neue Ölpumpe montiert

    Zylinderkopf & Ventiltrieb:

    • Zylinderkopf geplant
    • Ventilführungen neu
    • Ventilsitze konturgefräst
    • Originalventile aufbereitet
    • Supertech Ventile (gegen Aufpreis)
    • Schrick Ventilfedern
    • Schrick Nockenwelle
    • Schrick Hydrostößel
    • Ventilschaftdichtungen
    • ARP Zylinderkopf Stehbolzen
    • Zahnriemensatz
    • Verstellbares Nockenwellenrad
    • Race Zylinderkopfdichtung

    Fahrzeugkompatibilität:

    • VW Golf I, II, III (GTI, G60, GL, CL)
    • VW Jetta I, II, III
    • VW Passat B2, B3, B4
    • VW Corrado
    • VW Scirocco I, II
    • VW Vento
    • Seat Ibiza, Cordoba, Toledo
    • Skoda Felicia, Octavia

    Hinweise:

    • Umbau erfolgt auf eingesendetem Motorblock mit Kurbelwelle und Zylinderkopf
    • Nur für Motorsportzwecke – keine Straßenzulassung
    • Nach dem Kauf erfolgt persönliche Abstimmung des Setups mit dem Kunden
    • Zusätzliche Wünsche & Änderungen werden individuell nachberechnet
    569884534

    Herstelleradresse:

    Boost-Parts
    Christopher Jo Sutschu
    Akazienweg 13
    71739 Oberriexingen
    Deutschland
    Tel.: +49 176 40786173
    E-Mail: info@boost-parts.de

    Angesehene Artikel

    Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt