Neue Artikel

2.0L TFSI & TSI V-Band Turbo Krümmer mit externem Wastegate – passend für EA113/EA888 & Garrett G-Serie 2.0L TFSI & TSI V-Band Turbo Krümmer mit externem Wastegate – passend für EA113/EA888 & Garrett G-Serie 2
  • Neu
Hochtemperaturfester V-Band-Turbokrümmer mit externem Wastegate für 2.0L TFSI & TSI Motoren (EA113 / EA888 Gen. 2) – ideal für Garrett G-Serien-Turbolader.V-Band-Flansch & Wastegate-Anschluss – Für perfekte Ladedruckkontrolle bei leistungsstarken Setups Rohrführung mit abgestimmten Längen – Optimierter Abgasstrom für maximalen Wirkungsgrad...
1.8T 20V Top-Mount Krümmer Gen 2 mit V-Band – bis 700 PS, VW Audi kompatibel, inkl. Adapterringe 1.8T 20V Top-Mount Krümmer Gen 2 mit V-Band – bis 700 PS, VW Audi kompatibel, inkl. Adapterringe 2
  • Neu
Gen 2 Hochleistungs-Top-Mount-Krümmer für 1.8T 20V Motoren – entwickelt für maximale Performance bis 700 PS mit V-Band-Flansch und optimaler Strömungsführung.4-zu-1-Krümmerdesign – Für verbesserte Stoßaufladung und schnelleres Ansprechverhalten 48 mm Querschnitt – Erhöhter Durchsatz & mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich V-Band Flansch (76...
Top-Mount Abgaskrümmer mit externem Wastegate für 1.8T – Turbo-kompatibel, hohe Performance & Kontrolle Top-Mount Abgaskrümmer mit externem Wastegate für 1.8T – Turbo-kompatibel, hohe Performance & Kontrolle 2
  • Neu
Hochleistungs-Top-Mount-Krümmer für Audi/VW 1.8T mit externem Wastegate-Anschluss – präzise Ladedrucksteuerung & maximale Leistung.Externer Wastegate-Anschluss – Für präzise Ladedruckregelung & höhere Performance Verbesserte Abgasströmung – Optimiert für schnelle Reaktion & reduzierte Turbolader-Lag Erhöhte Haltbarkeit – Minimierte...
1.8T 20V Top-Mount Turbo Krümmer V-Band Quereinbau – für Garrett & EFR, bis 500 PS 1.8T 20V Top-Mount Turbo Krümmer V-Band Quereinbau – für Garrett & EFR, bis 500 PS 2
  • Neu
Leistungsstarker Top-Mount-Krümmer mit V-Band-Anschluss für quer verbaute 1.8T 20V Motoren – ideal für GT, GTX & EFR Turbos.4-zu-1-Krümmerkonstruktion – Für schnelle Reaktion durch Stoßaufladung 48 mm Querschnitt – Erhöhter Gasdurchsatz & mehr Leistung im mittleren Bereich V-Band Flansch – Passend für Garrett GT, GTX, EFR & weitere...
1.8T 20V Big-Port Ansaugbrücke mit 8 Einspritzdüsen – Turbo Upgrade bis 1000 PS 1.8T 20V Big-Port Ansaugbrücke mit 8 Einspritzdüsen – Turbo Upgrade bis 1000 PS 2
  • Neu
Upgrade-Ansaugbrücke für extreme Leistungsstufen – jetzt mit Anschluss für 8 Einspritzdüsen. Diese Aluminium-Gussbrücke ist perfekt für Big-Port-Zylinderköpfe und Hochleistungsaufbauten bis 1000 PS geeignet.Entwickelt für VW/Audi 1.8T 20V Big-Port-Zylinderköpfe 2-fache Einspritzleiste mit AN8-Anschlüssen Crackle Black Pulverbeschichtung gegen...
CANchecked MFD28 GEN2 Display Audi A4 B9 A5 F5 – Plug & Play Can-Bus Anzeige CANchecked MFD28 GEN2 Display Audi A4 B9 A5 F5 – Plug & Play Can-Bus Anzeige 2
  • Neu
CANchecked MFD28 GEN2 Display – die ultimative Datenanzeige für Audi A4 B9 / A5 F5 inkl. S- und RS-Modelle.Perfekte Integration: maßgefertigter Lüftungseinsatz für OEM-Optik Volle Can-Bus-Unterstützung: Zugriff auf bis zu 128 Sensoren DSS Software: 10 frei konfigurierbare Displayseiten + vorgefertigte Layouts 4 analoge Eingänge: für z. B. EGT, Öldruck,...
Silikon-Ansaugschlauch 1.8T K04 – für Audi S3 8L, TT 8N, Cupra R BAM, AMK, APX, APY Silikon-Ansaugschlauch 1.8T K04 – für Audi S3 8L, TT 8N, Cupra R BAM, AMK, APX, APY 2
  • Neu
Verstärkter Silikon-Ansaugschlauch für alle 1.8T K04 Turboumbauten – ideal für Audi S3 8L, TT 8N & Cupra R mit BAM, AMK, APX, APY.Passend für K04 Turbolader – 51 mm Einlassdurchmesser 5-lagiges Silikongewebe – 6 mm Wandstärke für maximale Stabilität Kein Zusammenziehen bei Ladedruck – Ideal für getunte Fahrzeuge Hohe Temperatur- &...
Drallklappen-Kill-Kit 1.8L / 2.0L TSI EA888 Gen.1 – Audi A3, TT, VW Golf, Škoda Octavia Drallklappen-Kill-Kit 1.8L / 2.0L TSI EA888 Gen.1 – Audi A3, TT, VW Golf, Škoda Octavia 2
  • Neu
Maximale Leistung für EA888 Gen.1 Motoren – mit dem Drallklappen-Kill-Kit für 1.8L & 2.0L TSI von Audi, VW, Škoda & Seat.Gefrästes Aluminium-Kit – Langlebiger Ersatz für defekte OEM-Drallklappen Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Optimierter Luftdurchsatz bei hohen Drehzahlen Maximaler Volumenstrom – Bessere Zylinderfüllung, mehr...
Drallklappen-Kill-Kit 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB – Audi, VW, Škoda, Seat Drallklappen-Kill-Kit 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB – Audi, VW, Škoda, Seat 2
  • Neu
Performance-Upgrade für deinen 2.0L TSI EA888 Gen.3 – mit dem gefrästen Drallklappen-Kill-Kit für MQB-Fahrzeuge.Gefrästes Aluminium-Kit – Ersetzt die OEM-Drallklappen für besseren Luftstrom Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Spürbares Plus bei hohen Drehzahlen Maximaler Volumenstrom – Keine Engstellen mehr im Ansaugtrakt Plug & Play mit...
Drallklappen-Kill-Kit 2.0 TFSI EA113 – für VW Golf 5 GTI Edition 30 & Pirelli Drallklappen-Kill-Kit 2.0 TFSI EA113 – für VW Golf 5 GTI Edition 30 & Pirelli 2
  • Neu
Optimierter Luftstrom für deinen Golf 5 GTI Edition 30 & Pirelli – mit dem Drallklappen-Kill-Kit für 2.0L TFSI EA113.Gefrästes Aluminium-Set – Ersetzt störanfällige OEM-Drallklappen Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Verbesserte Zylinderfüllung Maximaler Volumenstrom – Ideal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge Einbaufertig mit Dichtung –...
VW 2.0L TFSI EA113 Drallklappen-Kill-Kit – Golf 5 GTI, Edition 30, Polo WRC & mehr VW 2.0L TFSI EA113 Drallklappen-Kill-Kit – Golf 5 GTI, Edition 30, Polo WRC & mehr 2
  • Neu
Drallklappen-Kill-Kit für 2.0L TFSI EA113 Motoren – passend für Golf 5 GTI, Edition 30, Pirelli, Polo WRC & viele mehr.Gefrästes Aluminium-Kit – Ersetzt die serienmäßigen, störenden Drallklappen Bis zu 7 % mehr Leistung & Drehmoment – Optimierte Zylinderfüllung bei hohen Drehzahlen Maximaler Volumenstrom – Bessere Luftzufuhr für getunte...
Audi S2 RS2 20V 2.2L Turbo mechanische Tassenstößel – ABY, AAN, ADU, AGU – bis 1200 PS
  • Neu
Mechanische High Performance Tassenstößel für Audi S2 & RS2 mit 20V 2.2L Turbo – passend für ABY, AAN, ADU & AGU.Für starren Ventiltrieb – Ideal für Leistungsprojekte bis 1200 PS Geschmiedeter Stahl mit nitrierter Oberfläche – Für maximale Haltbarkeit Optimiert für hohe Drehzahlen – Bessere Zylinderfüllung & Ventilsteuerung Reduziertes...
VW Golf PL, KR, 9A, ABF mechanische Tassenstößel 16V Turbo – bis 1200 PS
  • Neu
Mechanische High Performance Tassenstößel für VW Golf PL, KR, 9A & ABF – entwickelt für extreme Turbo-Umbauten bis 1200 PS.Starrer Ventiltrieb – Für maximale Leistung ohne Drehzahllimit Geschmiedeter Stahl – Mit nitrierter Oberfläche für geringe Reibung Leichter als Hydrostößel – Für bessere Ventilbeschleunigung 100% getestet im 1250 PS-Projekt –...
Mechanische Tassenstößel für VW VR6 12V AAA ABV – Turbo-Setup bis 1250 PS
  • Neu
Mechanische Tassenstößel für VR6 12V Motoren – ideal für extreme Leistungsbereiche bis 1250 PS.Passend für AAA & ABV Motoren – 2.8L & 2.9L VR6 mit mechanischem Ventiltrieb Gehärtete, nitrierte Oberfläche – reduziert Reibung und Verschleiß im Motorsport Leichter als Hydros – für schnelleres Ansprechverhalten und höhere Drehzahlen Ideal für...
Elektrisches E-SUV Umrüstkit für 1.8T 20V – BAM, AMK, APX, APY uvm. Elektrisches E-SUV Umrüstkit für 1.8T 20V – BAM, AMK, APX, APY uvm. 2
  • Neu
Elektronisches SUV-Umrüstkit für alle 1.8T 20V Motoren – ersetzt das originale Membranventil durch ein elektronisch gesteuertes SUV mit Pierburg-Ventil und Plug-&-Play-Anschluss.Komplettkit mit Einbauanleitung – ideal für Tuning und Alltag Pierburg Ventil – langlebig, zuverlässig, leistungsstark Kein Unterdrucksystem notwendig – aufgeräumter...
Racingline Wischwasser Füllstück VWR13-G700RFK – für Catch Can Umbauten Golf 7R, S3, Leon Racingline Wischwasser Füllstück VWR13-G700RFK – für Catch Can Umbauten Golf 7R, S3, Leon 2
  • Neu
Das Racingline VWR13-G700RFK Wischwasser Füllstück ermöglicht auch bei Catch Can Umbauten den bequemen Zugriff auf den Wischwasserbehälter. Perfekt für Fahrzeuge der MQB-Plattform wie den Golf 7R oder Audi S3 8V.Aluminium-Füllkappe, schwarz eloxiert mit Racingline Logo Verlagerung der Einfüllöffnung bei installierter Catch Can Plug & Play Montage...
TTE650 4646 Turbolader Upgrade bis 650 PS – Audi RS6 C5 4.2 V8 Plug & Play TTE650 4646 Turbolader Upgrade bis 650 PS – Audi RS6 C5 4.2 V8 Plug & Play 2
  • Neu
ab 1.849,00 €
Die TTE650 4646 Upgrade-Turbolader bieten ein leistungsstarkes Plug & Play Upgrade für den Audi RS6 C5 4.2 V8 – mit OEM-Nähe im Ansprechverhalten.Basierend auf originalen BorgWarner RS6 K04 Turbos mit optimierten Komponenten Billet Verdichterräder mit Extended Tip Technology für mehr Durchsatz TTE 9-Blatt Turbinenräder für bessere Abgasführung und...
Pulsar PTE 8385E Turbo bis 1700 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band Pulsar PTE 8385E Turbo bis 1700 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 8385E ist ein kugelgelagerter Hochleistungs-Turbo für extreme Anwendungen bis 1700 PS.Billet Verdichterrad: 80.8 x 110.5 mm, 7+7 Blade Design Inconel 713C Turbine: 85 x 89.5 mm, 11 Blätter Dual Ball Bearing System für maximale Spool-Reaktion & Haltbarkeit Gehäusevarianten: T4 Divided & Dual V-Band Lieferumfang: Turbo, V-Band...
Pulsar PTE 8085E Turbo bis 1600 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band Pulsar PTE 8085E Turbo bis 1600 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 8085E ist ein kugelgelagerter High-End-Turbo für extreme Leistungsanforderungen bis 1600 PS.Billet Verdichterrad: 80.8 x 110.5 mm mit 7+7 Blättern Inconel 713C Turbinenrad: 85 x 89.5 mm mit 11 Blättern Dual Ball Bearing System für maximale Haltbarkeit & schnelles Spool-Verhalten Gehäuseoptionen: T4 Divided & Dual V-Band (1.15...
Pulsar PTE 7685E Turbo bis 1500 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band Pulsar PTE 7685E Turbo bis 1500 PS mit Kugellager – T4 Divided, V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 7685E ist ein extrem leistungsstarker Kugellager-Turbo für Anwendungen bis 1500 PS – gebaut für maximale Performance.Dual Ball Bearing für schnelles Spool-Verhalten & hohe Haltbarkeit Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie 11-Blatt Inconel Turbine für extrem hohe Temperaturen Gehäusevarianten: T4 Divided & Dual...
Pulsar PTE 6870E Turbo bis 1100 PS mit Kugellager – T4 Divided & Open Pulsar PTE 6870E Turbo bis 1100 PS mit Kugellager – T4 Divided & Open 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6870E ist ein kugelgelagerter Hochleistungs-Turbolader mit Billet-Verdichterrad für extreme Anwendungen bis 1100 PS.Dual Ball Bearing System für verbesserte Haltbarkeit & schnelles Spool-Verhalten Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technology Inconel 713C Turbine mit 10 Blättern für maximale Hitzebeständigkeit T4 Divided...
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6766E ist ein kugelgelagerter High-Performance-Turbo für extreme Leistungsanforderungen bis 935 PS.Dual Ball Bearing System für maximale Haltbarkeit & extrem schnelles Spool-Verhalten Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie für hohen Luftdurchsatz Inconel 713C 10-Blatt Turbine für hohe Temperaturbeständigkeit V-Band...
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6466E ist ein kugelgelagerter Hochleistungsturbolader für Anwendungen bis 900 PS – entwickelt für maximale Performance bei kompakter Bauweise.Dual Ball Bearing System für schnelleren Spool & längere Lebensdauer Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie Inconel 713C 10-Blatt Turbinenrad für höchste Hitzebeständigkeit...
Pulsar PTE 6266E Turbo bis 735 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band Pulsar PTE 6266E Turbo bis 735 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6266E ist ein leistungsstarker Ball Bearing Turbo mit großer Gehäuseauswahl für Anwendungen bis 735 PS.Dual Ball Bearing System für verbessertes Ansprechverhalten und Haltbarkeit Billet Verdichterrad mit Slim Nose & Extended Tapered Tip Design Inconel 713C 10-Blatt Turbinenrad für höchste Temperaturbeständigkeit V-Band...
Pulsar PTE 6262E Turbo bis 730 PS mit Kugellager – T3 & V-Band Pulsar PTE 6262E Turbo bis 730 PS mit Kugellager – T3 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6262E ist ein leistungsstarker Kugellager-Turbolader mit schneller Spool-Reaktion und optimierter Effizienz für bis zu 730 PS.Dual Ball Bearing für exzellente Haltbarkeit & schnelles Ansprechverhalten Billet Verdichterrad mit Slim Nose & Extended Tapered Tip Technologie Inconel 713C Turbinenrad mit 10 Schaufeln für maximale...
Pulsar PTE 6062E Turbo bis 700 PS mit Kugellager – T3 & V-Band Pulsar PTE 6062E Turbo bis 700 PS mit Kugellager – T3 & V-Band 2
  • Neu
Der Pulsar PTE 6062E ist ein kompakter Hochleistungsturbolader mit modernem Kugellagersystem für Leistungen bis 700 PS.Dual Ball Bearing System für verbesserte Haltbarkeit & Ansprechverhalten Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technology Inconel 713C Turbinenrad mit 10 Schaufeln Inklusive V-Band Flansch-Kit für die Abgasseite...
Ball Bearing CHRA für PTE 6266, 6466, 6766 – Plug & Play Cartridge Ball Bearing CHRA für PTE 6266, 6466, 6766 – Plug & Play Cartridge 2
  • Neu
Drop-in Kugellager-Cartridge für Precision 62/64/67 mm Ball Bearing Turbos – passend ohne Modifikationen.Kompatibel mit: PTE 6266, 6466, 6766 (inkl. GEN2 & SP-Modelle) Plug & Play: Direkter Austausch gegen die Serien-CHRA Kugellager-System für verbessertes Ansprechverhalten OEM-Fitment – kein Anpassen oder Fräsen notwendig Hochwertige...
Billet Verdichterrad für PTE 6766, 6766E, 6766SP, 6766HP – Plug & Play Upgrade Billet Verdichterrad für PTE 6766, 6766E, 6766SP, 6766HP – Plug & Play Upgrade 2
  • Neu
Drop-in Billet Verdichterrad für Precision 6766 Turbos – ohne Modifikationen direkt montierbar.Passend für: PTE 6766, 6766E, 6766SP, 6766HP Plug & Play Einbau – ersetzt das Serienteil ohne Anpassungen Billet-Ausführung für mehr Stabilität und höhere Drehzahlen 6+6 Blätter Design für verbesserten Luftdurchsatz Mehrere Größen: 67 mm / 82 mm / 88 mm
Billet Verdichterrad für PTE 6466 GEN2 PT6466SP – Drop-in Upgrade Billet Verdichterrad für PTE 6466 GEN2 PT6466SP – Drop-in Upgrade 2
  • Neu
Billet Verdichterrad als Drop-in Ersatz für den Precision PTE 6466 GEN2 PT6466SP Turbolader – kein Anpassen nötig.Passend für: Precision PTE 6466 GEN2 PT6466SP Drop-in Fitment: Plug & Play – keine Modifikationen erforderlich Design: Billet-gefrästes Verdichterrad mit 7+7 Blade-Design Abmessungen: 64.4 mm / 82.2 mm / 87.1 mm Kompatibel mit: PTE Ball...
Pulsar CHRA für PTE 6766 / 6766E / 6766SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge Pulsar CHRA für PTE 6766 / 6766E / 6766SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge 2
  • Neu
Drop-in Kugellager-Cartridge für Precision 6766, 6766E und 6766SP – nicht passend für 6766HP.Billet Verdichterrad: 67 / 82 / 88 mm, 6+6 Blätter Turbinenrad: 66.1 / 74.17 mm, 10-Blade Dual Ball Bearing für schnelles Ansprechverhalten Ölzulauf: 1/8-27 NPSF Anschluss OEM-kompatibel: Plug & Play – kein Umbau notwendig
Pulsar CHRA für PTE 6466 GEN2 PT6466SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge Pulsar CHRA für PTE 6466 GEN2 PT6466SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge 2
  • Neu
Drop-in Kugellager-Cartridge für den Precision 6466 Gen2 PT6466SP – kein Umbau nötig, direkt montierbar.Billet Verdichterrad: 64.4 / 82.2 / 87.1 mm, 7+7 Blätter Turbinenrad: 66.1 / 74.17 mm, 10-Blade Dual Ball Bearing: Für schnelle Spool-Zeit & mehr Haltbarkeit Ölzulauf: 1/8-27 NPSF Anschluss Plug & Play: OEM-kompatibel – 1:1 passend
Pulsar CHRA für PTE 6266 / 6266E / 6266SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge Pulsar CHRA für PTE 6266 / 6266E / 6266SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge 2
  • Neu
Drop-in Kugellager-Cartridge für Precision 6266, 6266E & 6266SP – idealer OEM-Ersatz mit verbesserter Haltbarkeit.Billet Verdichterrad: 62 x 82 mm, 7+7 Blätter Turbinenrad: 66.1 x 74.17 mm, 10-Blade Dual Ball Bearing System für schnelles Spool-Verhalten Ölzulauf: 1/8-27 NPSF Anschluss Plug & Play: Kein Umbau nötig – 100 % passend
Pulsar CHRA für PTE 6062 Gen2 PT6062SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge Pulsar CHRA für PTE 6062 Gen2 PT6062SP mit Kugellager – Drop-In Cartridge 2
  • Neu
Drop-in CHRA mit Kugellager für den Precision PTE 6062 Gen2 PT6062SP Turbo – perfekt für schnellen und zuverlässigen Austausch.Billet Verdichterrad: 60 x 82 mm, 7+7 Blätter Turbinenrad: 61.8 x 71 mm, 10 Blätter Tragendes System: Kugelgelagert (Dual Ball Bearing) Plug & Play: 1:1 Ersatz ohne Anpassung Passend für: PTE 6062 Gen2 PT6062SP
TTE350+ IS12 Turbolader – Hybrid Upgrade für VAG 1.8 TSI EA888.3 mit über 350 PS Leistung TTE350+ IS12 Turbolader – Hybrid Upgrade für VAG 1.8 TSI EA888.3 mit über 350 PS Leistung 2
  • Neu
ab 1.299,00 €
Der TTE350+ ist die neueste Hybrid-Turbolader-Generation für MQB-Fahrzeuge mit 1.8 TSI EA888.3 Motor. Entwickelt für maximale Performance im originalen IS12-Gehäuse.Originaler IS12-Turbolader als Basis – optisch OEM, technisch TTE Gefrästes Verdichterrad mit Extended Tip Design 9-Blade Turbine mit Clipping für geringeren Abgasgegendruck Dynamisch...
Pulsar Turbine Housing T4 Open 0.96 A/R für Precision 6266 / 6466 / 6766 Ball Bearing Turbo Pulsar Turbine Housing T4 Open 0.96 A/R für Precision 6266 / 6466 / 6766 Ball Bearing Turbo 2
  • Neu
Drop-in Turbinengehäuse T4 Open 0.96 A/R von Pulsar – passend für Precision 6266, 6466 & 6766 Ball Bearing Turbos.Kompatibel mit: 6266E, GEN2 PT6266SP, GEN2 PT6466, 6766E, 6766SP, 6766HP OEM-Fit: Kein Anpassen notwendig – Plug & Play Turbinenrad: 66.1 x 74.17 mm, 10-Blade Design Flanschtyp: T4 Open Eingang, 0.96 A/R Maximaler Flow für...
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt