2.0 TFSI EA113 Race Motor Rennmotor inkl. Zylinderkopf
Standfest von 600-750 ps
Technische Daten Rennmotor:
- 2.0 TFSI EA113 Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- JE Schmiedekolben 83,00mm
- Kurbelwelle vermessen, richten und Lagerflächen polieren
- Neue Upgrade Race Ölspritzdüsen
- ACL Pleuel / Hauptlager / Anlaufscheiben
- ARP Hauptlager Stehbolzen
- ARP Zentralschraube
- Kurbelwellen Simmerring beidseitig
- 2.0TFSI EA113 Zylinderkopf geplant
- Neue Ventilführungen
- Ventilsitz Konturgefräst
- Schaftdichtungen
- Supertech Einlassventile
- Supertech Auslassventile
- Supertech Ventilfedern mit Titan Federteller
- Race Zylinderkopfdichtung
- Race Hydrostössel
- ARP Zylinderkopf Stehbolzen
- Kettenspanner und Steuerkette
- Zahnriemensatz
Kolben Optionen:
JE Pistons bis 650 PS
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 8,5 / 9,1 / 9,25 / 9,5 / 10,0 / 10,3 / 10,5:1
HD-Kolbenbolzen Optional +89,00€ (wird ab einem Ladedruck von 2,0 Bar empfohlen)
JE Pistons Ultra Serie ab 650 PS +130,00€
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 9,5:1
Ultra Serie Kolben sind inklusive HD-Kolbenbolzen, sowie goldener Kolbendeck Beschichtung
Pleuel Optionen:
H-Schaft Pleuel (Standard) bis 650 PS
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +60,00€
ZRP H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +70,00€
I-Schaft & X-Schaft (Heavy Duty) ab 650 PS
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +20,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +130,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
K1 I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
IE I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +210,00€
Boostline I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +320,00€
Upgrade Ölpumpe:
- Pierburg Ölpumpe
- Saugleitung
- Ölpumpenkette
- Kettenspanner
- Schwallblech
- Kettenrad
- Diverse Anpassungen
Nockenwellen:
- Original Nockenwelle
- Schrick 246/252 Nockenwellen +1149,00€
- Schrick 268/250 Nockenwellen +1149,00€
- Schrick 256/252 Nockenwellen +1149,00€
Nockenwellenrad:
Original Nockenwellenrad
Integrated Nockenwellenrad + ARP Schraube +249,00€
Das Angebot beinhaltet einen Kompletten Motor ohne Anbauteile.
Im Preis beinhaltet sind folgende Arbeiten:
- De und Montage Rumpfmotor, Zylinderkopf und Zahnriemen
- Rumpfmotor Bearbeitung
- Zylinderkopf Bearbeitung
- Aufgelistete Teile Rumpfmotor und Zylinderkopf
- Zahnriemensatz
Passend für:
VW Polo WRC
VW Golf 5,6, Passat, Bora, Polo, Scirocco
Audi A3 S3, TT, TTS, A4, A6
Seat Leon, Ibiza Cupra
Skoda Oktavia
Motorkennbuchstabe:
AXX / BGB / BPG / BPJ / BPY / BUL / BWA / BWE / BWT / BYK / BHZ / BYD / BZC / CDLA / CDLB / CDLE / CDLF / CDLG / CDMA / CDZA
Für den Umbau wird ein Motorblock mit Kurbelwelle sowie Zylinderkopf benötigt
Kolben und Pleuel sowie Ventile und Ventilfedern können ausgebaut sein
Wir können Ihnen auch einen fertigen nach Ihren Wünschen konfigurierten Rennmotor im voraus liefern.
Sie senden uns dann einfach nach dem Umbau ihren Alten Motorblock mit Kurbelwelle zurück.
Dafür berechnen wir ein Pfand von 1300,00€
Willkommen bei Boost-Parts.de, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Hochleistungs-Tuning- und Rennsportteile. Entdecken Sie unser breites Sortiment an Komponenten und Zubehörteilen, um die Leistung, Zuverlässigkeit und das Aussehen Ihres Fahrzeugs zu steigern, sei es für Tuning-Enthusiasten oder den Rennsport. Wir bieten eine erstklassige Auswahl an Teilen, um Ihre automobilen Träume zu verwirklichen. Vertrauen Sie auf Boost-Parts.de, um Ihr Fahrzeug auf das nächste Level zu heben. Bestellen Sie noch heute und erreichen Sie Höchstleistungen im Tuning und Rennsport.