ARP Zentralschraube Kurbelwelle
Made in USA
Die werksseitig verbaute Zentralschraube ist eines der größten Probleme bei dem 1.8T & 2.0TFSI Motor. Diese Schnittstelle zwischen Kurbelwelle und Zahnriemen ist serienmäßig zu schwach und führt häufig zu einem Kapitalen Motorschaden.
Diese von Integrated entworfene und von ARP hergestellte Zentralschraube behebt dieses Problem.
Hergestellt aus Materialien für die Luft- und Raumfahrtindustrie, was zu einer äußerst gleichmäßigen Qualität und Festigkeit führt. Die Zentralschraube erhöht die Klemmkraft um über 10% und gewährleistet ein schlupf freien Antrieb zwischen Kurbelwelle und Zahnriemen.
Anzugsdrehmoment:
Ziehen Sie mit einem 13/16 " Vielzahn Ihre neue IE / ARP-Zentralschraube mit rotem Loctite auf 105Nm + 1/4 Umdrehung an.
Passend bei allen Fahrzeugen mit einem 1.8T / 2.0TFSI EA113 Motor wie z.b:
VW Golf , Polo, Passat
Audi A3, A4, A6, TT
Seat Ibiza, Leon Cupra
Skoda Octavia
Motorkennbuchstabe:
AGU / AUM / AUQ / ARZ / APX / AJH / AJL / AMK / AMU / APH / APP / APY / AQX / ARX / ARY /AVC / AWC / AWV / AWW / AYP / BAM/ BBU / BEK / BFV / BJX / BVP / AXX / BGB / BPG / BPJ / BPY / BUL / BWA / BWE / BWT / BYK / BHZ / BYD / BZC / CDLA / CDLB / CDLE / CDLF / CDLG / CDMA / CDZA