2.0 TSI EA888 Gen.1+2 Race Motor Rumpfmotor Motorblock
Standfest von 400-700 PS
Technische Daten Rumpfmotor:
- 2.0 TSI EA888 Gen.1+2 Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- JE Schmiedekolben 83,00mm
- Kurbelwelle vermessen, richten und Lagerflächen polieren
- Neue Upgrade Race Ölspritzdüsen
- ACL Pleuel / Hauptlager / Anlaufscheiben
- ARP Hauptlager Stehbolzen
- ARP Zentralschraube
- Kurbelwellen Simmerring beidseitig
Kolben Optionen:
JE Pistons bis 600 PS
Bohrung: 83,00mm
Verdichtung: 9,1:1 / 9,6:1
Kolbenbolzen: JE Standard
JE Pistons Ultra Serie (goldene beschichtung) ab 600 PS +130,00€
Bohrung: 83,00mm
Verdichtung: 9,5:1
Kolbenbolzen: JE HD Werkzeugstahl
Pleuel Optionen:
H-Schaft Pleuel (Standard) bis 600 PS
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +60,00€
ZRP H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +70,00€
I-Schaft & X-Schaft (Heavy Duty) ab 600 PS
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +20,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +130,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
K1 I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
IE I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +210,00€
Boostline I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +320,00€
Passend für:
VW Polo
VW Golf 6, Passat, Bora, Polo, Scirocco
Audi A3 S3, TT, A4, A6
Seat Leon, Ibiza Cupra
Skoda Octavia
Motorkennbuchstabe:
CAWA / CAWB / CCZA / CCZB / CAEB / CESA
Für den Umbau wird ein Motorblock mit Kurbelwelle benötigt
Kolben und Pleuel können ausgebaut sein