ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – Für VW Audi 3.2L & 3.6L 24V Motoren, 164 mm, ARP2000
    ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – Für VW Audi 3.2L & 3.6L 24V Motoren, 164 mm, ARP2000
    ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – Für VW Audi 3.2L & 3.6L 24V Motoren, 164 mm, ARP2000
    ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – Für VW Audi 3.2L & 3.6L 24V Motoren, 164 mm, ARP2000
    ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – Für VW Audi 3.2L & 3.6L 24V Motoren, 164 mm, ARP2000

    ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – VW Audi 3.2L + 3.6L 24V, 164 mm, 3/8 ARP2000

    Die ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel wurden speziell für VW und Audi 3.2L und 3.6L 24V Motoren entwickelt. Sie bieten maximale Festigkeit und Haltbarkeit, selbst bei extremen Anwendungen. Mit einer Länge von 164 mm und hochwertiger ARP2000 Verschraubung sind diese Pleuel perfekt für leistungsgesteigerte Motoren geeignet.

    • Speziell entwickelt für 3.2L und 3.6L 24V Motoren
    • Gefertigt aus hochfestem 4340-Stahl
    • Lieferung als perfekt gewichtsausgewogene Sets
    • Geeignet für Bohrungen über 84,00 mm
    • Enthält ARP2000 Bolzen für maximale Haltbarkeit
    Option
    895,00 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
    Freundlicher Kundenservice
    Individuelle Beratung
    Sicher einkaufen
    Schneller Versand
    Bekannte Hersteller

     

    ZRP R32 + R36 Heavy Duty I-Schaft Pleuel – VW Audi 3.2L + 3.6L 24V, 164 mm, 3/8 ARP2000

    Die ZRP Heavy Duty I-Schaft Pleuel sind speziell für die hohen Anforderungen von leistungsgesteigerten Motoren der 3,2L und 3,6L 24V VR6-Reihe entwickelt. Gefertigt aus 4340 hochfestem Stahl, bieten sie extreme Haltbarkeit, Steifigkeit und sind dennoch leicht. Die Buchsen bestehen aus AMPCO 18 Material für ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und verfügen über eine Radialnut für ein Ölreservoir. Die Pleuel sind mehrfach wärmebehandelt, kugelgestrahlt und präzisionsbearbeitet, um maximale Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

    Kompatible Motorcodes:

    3,2L VR6 24V Motorcodes:

    • BFH – VW Golf R32 Mk4
    • BML – VW Golf R32 Mk5
    • BJS – VW Passat 3.2 FSI
    • CBRA – VW Touareg 3.2 FSI
    • BDB – Audi A3 3.2 quattro (8P)
    • BMJ – Audi TT 3.2 quattro (8N)
    • AUK – Audi A4 3.2 FSI
    • BUB – VW Passat CC 3.2 FSI
    • BNZ – VW Transporter T5 3.2
    • BRU – VW Multivan T5 3.2

    3,6L VR6 24V Motorcodes:

    • CDVA – VW Passat B6/B7 3.6 FSI
    • CDVB – VW Passat CC 3.6 FSI
    • BLV – VW Touareg 3.6 FSI
    • CGRA – VW Passat 3.6 FSI Alltrack
    • CMTA – VW Atlas 3.6 FSI
    • CDVC – Skoda Superb 3.6 FSI
    • CEVR – VW Arteon 3.6 FSI
    • CGNA – Audi Q7 3.6 FSI

    Technische Daten:

    • Form: I-Schaft
    • Material: 4340 hochfester Stahl
    • Länge (CC): 164,00 mm
    • Kolbenbolzendurchmesser: 20,00 mm
    • Big End Durchmesser: 56,81 mm
    • Big End Breite: 19,90 mm
    • Gewicht: 618 g
    • Bolzengröße: 3/8" ARP2000

    Hauptmerkmale:

    • AMPCO 18 Buchsen für ausgezeichnete Verschleißfestigkeit
    • Kugelgestrahlt zur Spannungsreduzierung
    • Multi-Stage-Wärmebehandlung für maximale Festigkeit
    • Magnaflux geprüft für Materialkonsistenz
    • Optimales Balancing: Gewichtsabgleich innerhalb von ±1 g
    R-VW-002-I

    Herstelleradresse:

    ZRP
    16, Trofoniou
    Athens 104 40
    Griechenland
    Tel.: +30 210 8251640
    Tel.: +30 210 8813733
    E-Mail: info@zrp-rods.com
    Website: www.zrp-rods.com

    EU-Importeur:

    Boost-Parts
    Christopher Jo Sutschu
    Akazienweg 13
    71739 Oberriexingen
    Deutschland
    Tel.: +49 176 40786173
    E-Mail: info@boost-parts.de

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt