Performance, die begeistert – Boost-Parts
- Motoren & Teile
- Turbolader
- Kompressor
- Ansaugbrücke
- Ansaugung
- Kupplung / Schwungrad
- Krümmer & Zubehör
- Wastegate und BOV
- Kühlung
- Ladeluftkühler
- Audi
- Audi 200
- Audi A1 8X
- Audi A3 8L
- Audi A3 8P
- Audi A3 8V
- Audi A3 8Y
- Audi S/RS2 B4
- Audi A4 B5
- Audi A4 B8
- Audi A4 B9
- Audi A5 8T/8F
- Audi A5 F5
- Audi A6 C5 (Typ 4B)
- Audi A6 C6 (Typ 4F)
- Audi A6 C7 (Typ 4G)
- Audi A6 C8
- Audi A7 C7 (Typ 4G)
- Audi TT 8N
- Audi TT 8J
- Audi TT 8S
- Audi Q2 GA
- Audi Q3 8U
- Audi Q3 F3
- Audi Q5 8R
- Audi Q5 FY
- Audi Q7 4M
- Audi Q8 4M
- BMW
- BMW 1er E81/E82/E87/E88
- BMW 1er F20/F21
- BMW 2er F22/F23
- BMW 2er G42
- BMW 3er E90/E91/E92/E93
- BMW 3er F30/F31/F34/F35
- BMW 3er G20/G21
- BMW 4er F32/F33/F36
- BMW 4er G22/G23/G26
- BMW M2 F87
- BMW M2 G87
- BMW M3 F80
- BMW M3 G80/81
- BMW M4 F82 / F83
- BMW M4 G82/83
- BMW M5 F90
- BMW M8 F91/F92/F93
- BMW X1 E84
- BMW X3 G01
- BMW X3M F97
- BMW X4M F98
- BMW Z4 E89
- BMW Z4 G29
- Cupra
- Ford
- Skoda
- Seat
- Toyota
- Porsche
- Lamborghini
- Mercedes
- Volkswagen
- Audi
- Wasserkühler
- Ölkühler
- Kühlwasser Schlauch
- Ladeluftkühler
- Öl Catch Tank und PCV
- Kraftstoff System
- Snow Performance WMI
- Motor / Getriebehalter
- Getriebe
- Antriebswellen
- Downpipe
- Rennsport Katalysator
- Zündung
- EcuMaster
- Elektronik
- Fashion
- 1.8T 20V Shop
- Neue Artikel
- Angebote
Deutsch
EUR €
Verstärkte HD Kolbenbolzen aus Werkzeugstahl – für Motorsport-Setups ab 2,0 bar Ladedruck oder über 500 PS.
- Material: 9310 (JE) & 5115 (Wiseco) Werkzeugstahl
- Wandstärke: bis 5,33 mm für maximale Stabilität
- Passend für: 4-, 5- und 6-Zylinder JE / Wiseco Kolben
HD Kolbenbolzen aus Werkzeugstahl – Für JE & Wiseco Kolben
Die HD Heavy Duty Kolbenbolzen aus Spezial-Werkzeugstahl sind die richtige Wahl für alle, die ihre JE oder Wiseco Kolben unter extremen Bedingungen einsetzen. Ob auf der Rennstrecke, bei hohem Ladedruck oder in hochdrehenden Turbomotoren – diese Bolzen bieten maximale Sicherheit.
Warum HD-Kolbenbolzen?
- Serienbolzen oder STD-Kit-Bolzen sind für den Sportbetrieb geeignet, aber nicht für hohe Dauervollast im Racebetrieb.
- Ein zu schwacher Bolzen kann ermüden, versagen oder brechen – ein kapitaler Motorschaden wäre die Folge.
- Die verstärkte Wandstärke und das hochwertige Material sorgen für deutlich erhöhte Sicherheit und Langlebigkeit.
2100201
Herstelleradresse:
JE Pistons
10800 Valley View Street
Cypress, CA 90630
USA
Tel.: +1 714-898-9763
E-Mail: sales@jepistons.com
EU-Importeur:
Boost-Parts
Christopher Jo Sutschu
Akazienweg 13
71739 Oberriexingen
Deutschland
Tel.: +49 176 40786173
E-Mail: info@boost-parts.de
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...
Benzinpumpe
DeatschWerks
9-301-1000
229,00 €
DeatschWerks DW300 Universal In-Tank Benzinpumpe mit 340 lph Durchflussrate Universelles Installationskit für problemlose Montage Kompatibel mit Standardkraftstoff und E85 Ethanol Hochleistungsfähig, ideal für stark getunte Fahrzeuge Bis zu 700 PS Unterstützung durch leistungsstarke Kraftstoffzufuhr
1.8L 20V Turbo
ZRP 1.8T 20V Heavy Duty I-Schaft Pleuel – VW Audi Golf 4 & Audi S3, 144 mm, ARP2000
ZRP
ab 619,00 €
Die ZRP Heavy Duty I-Schaft Pleuel für 1.8T 20V Motoren sind speziell für leistungsstarke Anwendungen entwickelt. Mit einer Länge von 144 mm und ARP2000-Schrauben bieten diese Pleuel maximale Stabilität und Zuverlässigkeit. Perfekt für getunte VW Golf 4 & Audi S3 Modelle.Passend für 1.8T 20V Motoren 144 mm Länge (Center-to-Center) 20 mm...
VR6 / R32
ACL R32 & 2.8L 24V STD Race Pleuellager – Golf 4 5 – AQP BDE BFH BUB – 6B5530H
ACL Race Bearing
6B5530H
115,00 €
ACL Race STD Pleuellager für R32 und 2.8L 24V V6 – ideal für leistungsgesteigerte VR6-Motoren mit hohen Anforderungen an Performance und Langlebigkeit.Passmaß: Standardmaß (STD) – 6B5530H Maße: 53,958–53,978 mm Zapfen / 56,800–56,819 mm Pleuelauge Besonderheiten: Fixiernocken & vergrößerte ID-Fasen Kompatibel mit: VW Golf 4 & 5 R32, A3, diverse...
Hauptlagerbock
Tall Boy VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke Integrated Engineering
Integrated Engineering
IEBEVA3
649,00 €
Hohe Version für Blockversteifungsplatte Billet-Bauweise Für VAG 4-Zylinder Werkzeugstahl Hauptlagerblöcke
R32 24V
JE Schmiedekolben 3.2L 24V R32 – für VW Golf 4/5 – 8,5:1 / 11,5:1 – 84,00–85,00 mm –...
JE Pistons
279946
ab 1.199,00 €
JE Schmiedekolben für VW Golf 4 & 5 R32 – für Turbo, Kompressor & Hochdrehzahl-Saugmotoren – boosttauglich bis 3,5 bar.Made in USA – Hochfeste Motorsport-Aluminiumlegierung Verdichtung: 8,5:1 oder 11,5:1 (mit 0,65 mm Kopfdichtung) Kolbendurchmesser: 84,00 / 84,50 / 85,00 mm Kolbenbolzen: 20 mm – optional HD-Bolzen +175,00 € Passend für: VW Golf...
325,00 €
Zylinderkopf Stehbolzen-Set für Audi/VW 1.8T 20V Motoren Hergestellt von ARP aus hochfestem 8740 Chromoly-Stahl Deutlich höhere Zugfestigkeit als OEM-Schrauben Wiederverwendbar und einfach zu installieren
59,00 €
Hochwertiges Kettenrad für die Ölpumpe des 1.8T Motors Speziell entwickelt für Stroker-Anwendungen Erhöht die Zuverlässigkeit und Leistung der Ölpumpe Perfekte Passform für 1.8T Motoren
Nockenwellen
Schrick Nockenfolger mechanisch für 1.8T, 16V, VR6 – Tassenstößel 14 mm
Schrick
086314500
13,49 €
Mechanischer Nockenfolger / Tassenstößel von Schrick für den Umbau von hydraulischem auf mechanischen Ventilspielausgleich.Aussendurchmesser: 14,00 mm Höhe: 15,00 mm – kompakte Bauform Perfekt für den Umbau auf mechanisches Ventilspiel Made in Germany – höchste Präzision und Haltbarkeit Kompatibel mit: 1.8T, 16V, VR6 Motoren
R32
Boost-Parts 164 mm X-Schaft Pleuel – Für R32 3.2L 24V – Golf 4/5, Audi A3, TT – 4340...
Boost-Parts
PB1642064
ab 779,00 €
Extrem belastbare 164 mm X-Schaft Stahlpleuel von Boost-Parts für R32 3.2L 24V Motoren – ideal für Hochleistungsumbauten und Motorsportanwendungen.4340 Chrom-Molybdän-Stahl – Hergestellt in den USA, kugelgestrahlt & verdichtet ARP 2000 3/8" Schrauben – Hochfest, mehrfach verwendbar & für extreme Belastung ±1 g Toleranz – Gewinkelt, gewuchtet...
219,00 €