Der Ecumaster Battery Isolator Radlok Version ist ein leichtes und FIA-konformes Batterietrennsystem, speziell für den Motorsport entwickelt.
Mit solidem Design, integrierter Schutzfunktion und CAN-Bus-Steuerung sorgt das Gerät für maximale Zuverlässigkeit.
- Gewicht: nur 83g
- Stromkapazität: 300A kontinuierlich, 1000A Spitze
- IP67-Gehäuse aus eloxiertem Aluminium
Ecumaster Battery Isolator Radlok Version – FIA-konformes Batterietrennsystem
Der Ecumaster Battery Isolator Radlok Version wurde speziell für anspruchsvolle Motorsportanwendungen entwickelt und erfüllt die FIA-Vorgaben für Batterietrennsysteme. Mit einem Gewicht von nur 83g und einem robusten, vollsolidem Design ohne mechanische Komponenten bietet dieses Gerät eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer.
Technische Daten und Eigenschaften:
- Gewicht: 83g
- Abmessungen: 50mm x 100mm x 38,5mm
- Betriebsspannung: 6V - 19V (28V transient, nur für 12V-Installationen)
- Betriebstemperatur: -40°C bis +125°C
- Stromkapazität: 300A kontinuierlich, Spitzenwert bis 1000A
- Gehäuse: Eloxiertes Aluminium, IP67-zertifiziert
- Anschlüsse: M8-Nickelanschlüsse oder Radlok-Verbinder
- Steueranschluss: Deutsch ASX202-06PN
- Verbrauch: Weniger als 1mA im Energiesparmodus, 20mA im ON-Modus
Besondere Funktionen:
- CAN-Bus-kompatibel zur Steuerung und Diagnose
- Integrierter Schutz gegen Generatorlastabwurf
- Motorabschaltfunktion (3A-Ausgang)
- Multicolor-LED zur Statusanzeige
Lieferumfang:
- 1x Ecumaster Battery Isolator Radlok Version
- 1x Steckverbinder Deutsch ASX602-06SN
Hinweis:
Dieses Produkt wurde speziell für den Einsatz im Motorsport entwickelt. Eine Installation durch einen qualifizierten Techniker wird empfohlen, um die korrekte Funktion und die Einhaltung der FIA-Vorgaben zu gewährleisten.
Herstelleradresse:
ECUMASTER sp. z o.o.
ul. Studzienki 18
32-085 Modlnica
Polen
Tel.: +48 12 3462052
E-Mail: sales@ecumaster.com