• Neu
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl
Turbo Krümmer V-Band 2.0L TFSI/TSI – Für Garrett G-Serie – Externes Wastegate – 1.4949 Edelstahl

2.0L TFSI & TSI Turbo Krümmer V-Band – Externes Wastegate – Für Golf, Audi, Seat

Motorsport Turbo-Krümmer mit V-Band Anschluss und externem Wastegate – für 2.0L TFSI EA113 & EA888 Gen.2 Motoren in Golf, Audi & Seat Plattformen.

  • 1.4949 Edelstahlguss – Temperaturbeständig bis 1100 °C
  • V-Band Flansch – Passend für Garrett G25, G30, G35 Turbolader
  • Für externes Wastegate – inkl. 45 mm Wastegate-Anschluss
  • Sensoranschluss integriert – Für Temperatur- oder Abgasgegendrucksensor
  • Made in Germany – Hochwertige Motorsportfertigung
995,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
Freundlicher Kundenservice
Individuelle Beratung
Sicher einkaufen
Schneller Versand
Bekannte Hersteller

 

Turbo Krümmer V-Band für 2.0L TFSI & TSI – Reverse Technologie mit externem Wastegate

Dieser Hochleistungs-Turbokrümmer wurde speziell für 2.0L TFSI EA113 und EA888 Gen.2 Motoren entwickelt. Er besteht aus extrem temperaturbeständigem 1.4949 Edelstahlguss und ist ausgelegt für höchste thermische und mechanische Belastung – perfekt für anspruchsvolle Motorsportprojekte und leistungsgesteigerte Fahrzeuge.

Die optimierte Strömungsführung mit abgestimmten Rohrlängen sorgt für beste Anströmung moderner V-Band-Turbolader wie der Garrett G25 / G30 / G35 Serie. Der Anschluss für ein externes Wastegate (45 mm) erlaubt präzise Ladedruckregelung – ideal für Stage 3 Umbauten. Integriert ist zudem eine Aufnahme für Sensoren (z. B. EGT oder Abgasgegendruck).

Technische Merkmale:

  • Material: Edelstahlguss 1.4949 – Hitzebeständig bis 1100 °C
  • Flansch: V-Band – passend für Garrett G-Serie (G25–G35)
  • Wastegate: Extern mit 45 mm Anschluss
  • Sensorgewinde: Für EGT oder Drucksensor vorbereitet
  • Fertigung: Made in Germany – Reverse Motorsporttechnik

Kompatible Fahrzeuge (2.0L TFSI/TSI – quer verbaut):

  • VW Golf 5 & 6 GTI / Edition 30 / 35
  • VW Scirocco 2.0 TFSI
  • VW Jetta V 2.0 TFSI
  • Audi A3 8P / S3
  • Audi TT 8J
  • Seat Leon 1P Cupra / FR
  • Škoda Octavia II RS

Lieferumfang:

  • 1x Turbo-Krümmer mit V-Band Flansch & Wastegate-Anschluss

Hinweise:

  • Nur für Fahrzeuge mit quer verbautem 2.0L TFSI EA113 oder EA888 Gen.2
  • Passende 45 mm Wastegates separat erhältlich
200001497

Herstelleradresse:

Boost-Parts
Christopher Jo Sutschu
Akazienweg 13
71739 Oberriexingen
Deutschland
Tel.: +49 176 40786173
E-Mail: info@boost-parts.de

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt