1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 1
1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 1
1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 1 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 2 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 3 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 4 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 5 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate - D5SWG - 6 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate 1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate

1.8T T3 Topmount Gusskrümmer D5S - Wastegate

410,92 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

Anzahl

1.8T 20V T3 Topmount Gusskrümmer aus D5S mit 2-Loch Wastegate Flansch für z.B Tial F38

Made in Germany

VAG 1.8T 20V Topmount Krümmer mit 3 Flansch für alle quer verbauten Motoren.

Mit diesem Krümmer ist es möglich einen Rennsport Turbolader mit einem T25 oder T3 Flansch wie ihn Beispielsweiße Garrett, Borg Warner oder Precision anbietet auf dem 1.8T zu montieren.

Der D5S Guß ist derselbe wie einige KKK Abgasgehäuse von K16 oder K04, 1,8T, TFSI bzw. Garrett NiRi Gehäuse der GT-Serie.

Dieser Krümmer wurde komplett in Deutschland gefertigt

(Zeichnung, Konstruktion, Formenbau, Guss, CNC Bearbeitung, Röntgenkontrolle)

Passend für alle Turbolader mit T3 Flansch

Passend bei:

Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 150 PS

Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 180 PS

Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 210 PS

Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 225 PS

Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 150 PS

Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 180 PS

Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 225 PS

Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 240 PS

Seat Cordoba I (6K GP01) 1.8T (20V) | 156 PS

Seat Exeo 1.8T (20V) | 150 PS

Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 156 PS

Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS

Seat Ibiza III (6L) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS

Seat Ibiza III (6L) FR 1.8T (20V) | 150 PS

Seat Leon I (1M1) 1.8T (20V) | 180 PS

Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 210 PS

Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 225 PS

Seat Toledo II (1M) 1.8T (20V) | 180 PS

Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 150 PS

Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 180 PS

Skoda Superb I (3U) 1.8T (20V) | 150 PS

VW Corrado 1.8T (20V) Umbau

VW Golf I 1.8T (20V) Umbau

VW Golf II 1.8T (20V) Umbau

VW Golf III 1.8T (20V) Umbau

VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 150 PS

VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 180 PS

VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 150 PS

VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 180 PS

VW Jetta V 1.8T (20V)

VW New Beetle 1.8T (20V) | 150PS

VW New Beetle 1.8T (20V) | 180 PS

VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 150 PS

VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 180 PS

VW Sharan 1.8T (20V) | 150 PS

VW Vento (Jetta III) 1.8T (20V) Umbau

D5SWG
Ähnliche Artikel ( 12 andere Artikel in der gleichen Kategorie )

Neuen Account erstellen

Account vorhanden?
Anmelden oder Passwort zurücksetzen