ZRP Billet Kurbelwelle 92,80 Stroke für den 2.0 TFSI EA113
Die ZRP-Kurbelwelle für Audi / VW 2.0L TFSI (riemengetrieben) wird aus massivem Billet-Stahl der Luft- und Raumfahrtqualität 4340 hergestellt, und es wurden keine Kompromisse bei der Materialqualität eingegangen, um das bestmögliche Produkt zu gewährleisten.
Diese Kurbelwelle wurde sorgfältig aus unserer langjährigen Erfahrung entwickelt, um die bestmögliche Motorleistung zu bieten, und der Produktionsprozess besteht aus sehr strengen Inspektionen, um sicherzustellen, dass sie die beste Qualität und enge Toleranzen für eine perfekte Passform aufweisen.
Die Audi-Kurbelwelle wird auf modernsten Sunnen-Maschinen auf 1gr.cm +/- 0,1 vollständig ausgewuchtet, Wuchtergebnisbericht inklusive.
Diese Kurbelwelle kann auch für den 2L Stroker Audi / VW 1.8L Turbo 20V 06A Motor verwendet werden.
Produkteigenschaften und Design:
- Messerkantige, profilierte Gegengewichte zur Gewichtsreduzierung und Verbesserung der Kurbelwellenaerodynamik.
- Gerade Ölbohrungen zum besseren Ölen der Stangenzapfen
- „High-Speed“-Ölsystem für bessere Schmierung.
- Abgeschrägte Ölbohrungen
- Zapfenradius zerstreut Belastungsspannung.
- Konische Stangenzapfen zur Gewichtsreduzierung.
Technische Eigenschaften von ZRP Kurbelwellen
- Vollständige CNC-Bearbeitung.
- ION (Plasma) Nitrid-Verfahren zum Härten.
- Mehrstufige Wärmebehandlung.
- Kugelstrahlen zum Stressabbau.
- 100 % Magna-Flussmittel für ein makelloses Oberflächenfinish.
- Wärmebehandlung für überlegene Verschleißfestigkeit.
- Mikropolieren für längere Lagerlebensdauer.
- Ultraschallgetestet und geröntgt, um ein zuverlässiges Endprodukt zu gewährleisten.
Passend für:
VW Polo
VW Golf 5,6, Passat, Bora, Polo
Audi A3 S3, TT, TTS, A4, A6
Seat Leon, Ibiza Cupra
Skoda Oktavia
Motorkennbuchstabe:
AXX / BGB / BPG / BPJ / BPY / BUL / BWA / BWE / BWT / BYK / BHZ / BYD / BZC / CDLA / CDLB / CDLE / CDLF / CDLG / CDMA / CDZA