ECUMASTER EMU BLACK KIT 3 +Kabelbaum +Bosch LSU 4.2 +MAC Ladedruckventil

ECUMASTER EMU BLACK KIT 3 +Kabelbaum +Bosch LSU 4.2 +MAC Ladedruckventil

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ECUMASTER EMU BLACK KIT 4 mit Kabelbaum, Bosch LSU 4.2 Breitbandsonde und MAC Ladedruckregelventil

Die EMU Black ist ein klassenführendes, eigenständiges Motormanagementsystem, das für den Betrieb der fortschrittlichsten und komplexesten verfügbaren Motoren entwickelt wurde. Es ist ein Nachfolger unseres bewährten Systems EMU. Während der gesamten Lebensdauer der WWU haben wir viele Daten gesammelt, mit denen wir die Hardware und Software des Geräts erheblich verbessern können.

EMU Black zielt auf Rennwagen, Straßenautos, Motorräder, Boote und stationäre Motoranwendungen ab.

Die EMU Black steuert Kraftstoff-, Zünd- und Hilfssysteme bei 1-12-Zylinder-Motoren, einschließlich Motoren mit Drive-by-Wire-Drosseln und VVT.

Es kann bis zu 6 passive oder 12 Smart-Spulen direkt ansteuern und benötigt dazu keine externen Verstärker- / Leistungsmodule. Ausgefeilte Drive-by-Wire-Strategien bieten ein breites Spektrum an Drosselklappensteuerung sowie erweiterte Plausibilitätsprüfungen (Fehler / Irrtümer) auf Sicherheit.

Kostenlose, einfach zu installierende Firmware-Upgrades verbessern die Systemfunktionen weiter (z. B. neue Strategien, Triggermuster, CAN-Datenströme).

Das EMU Black bietet mehr integrierten Wert als jedes andere Aftermarket-Steuergerät. Es passt problemlos die Funktionalität anderer eigenständiger Managementsysteme mit mehreren Ein- und Ausgängen an. Im Gegensatz zu vielen anderen ECU-Systemen verfügt die EMU Black über einen eingebauten Breitband-Lambda-Eingang (Bosch LSU 4.2- und LSU 4.9-Sensoren direkt angeschlossen), einen MAP-Steueranschluss (4-bar-MAP-Sensor an Bord), 2 EGT-Sondeneingänge und einen Eingang zu Schließen Sie direkt einen Flex Fuel Ethanol-Inhaltssensor an. All dies bietet eine größere Flexibilität, senkt die Kosten und macht die Anforderung externer oder zusätzlicher Signalaufbereitungssysteme und die damit verbundene Verkabelung, die andere Managementsysteme benötigen, überflüssig.

Technische Daten:

  • 6x Einspritzventile (5A) voll sequentiell (mehr möglich)
  • 6x AUX-Ausgänge (6A)
  • unterstützt 6 aktive und passive Zündspulen, konfigurierbar (15A)
  • 4 Schrittmotor Ausgänge - bipolar / unipolar  (6,5A)
  • 1. CAN-BUS-Kanal (CAN 2.0B)
  • 1. Serieller Ausgang
  • 2x OJ Eingänge
  • 2x Klopfsensoreingänge
  • 1. integrierte Breitband-Lambda-Regler für BOSCH LSU 4.2 oder 4.9 Sensor.
  • 1. Flexfuel-Eingang
  • Eingebauter Mapsensor 400 kPa
  • Eingebauter Barsensor
  • 4-fach digitaler Trigger-Eingänge für VR / Hall-Sensoren
  • Unterstützung für VANOS, VVTi und andere variable Nockensystem (Steuerung von bis zu zwei einzelnen Nocken)
  • Erweiterte Einstellung für "Paddle-Shift" und "Gang cut"
  • 3st dedizierte Analogeingänge für TPS, CLT, IAT
  • Integrierte Unterstützung für ein E-Gas Modul "drive by wire".
  • 6x Analogeingänge (0-5 V) zum Beispiel. Öldruck, Kraftstoffdruck, Öltemperatur, usw.
  • 3x spezifischen Schalter zum Beispiel. Launch-Control, flat shift mm.
  • Wasser- und staubdicht IP67-Gehäuse
  • Unterstützt 1-6 Zylinder nacheinander. Fähig bis zu 12 Zylindern zu steuern.
  • Maximale 16000rpm
  • Die Einspritzzeit Auflösung ist 16US
  • Ignition Auflösung von 0,5 °
  • 1-20 kHz
  • Alpha-N-Algorithmus
  • VE Tisch ist 16x20 Quadrate, die Auflösung beträgt 0,1% VE
  • Lit Tabelle ist 16x20 Quadrate, die Auflösung beträgt 0,5 °
  • AFR-Tabelle ist 16x20 Quadrate ist die Auflösung 0,1 AFR
  • Sehr fortschrittliche Kraftstoff-Algorithmus auf den tatsächlichen volumetrischen Wirkungsgrad basierend
  • Vollständig kalibriert IAT, CLT
  • PID-Leerlaufsteuerstrategie
  • Ladedrucksteuerung-Steuerung
  • Nitro Steuer
  • Aux-Ausgänge für Kraftstoffpumpen, Ventilatoren etc.
  • Voll einstellbare Einstellungen für Launch Control, Schaltblitz, flat Verschiebung (Gang geschnitten) und vieles mehr.
  • Erweiterte logging von mehr als 100 Parameter mit einer Auflösung von 25 Hz
  • Die Sicherheitsfunktionen Motor-Funktionalität werden gewährleistet.
  • USB-Kommunikation direkt auf den Computer
  • Benutzerfreundliche Software mit kostenlosen Firmware-Upgrade

Lieferumfang:
ECUMASTER EMU BLACK
Instalations Paket
Kabelbaum
Bosch LSU 4.2 Breitbandsonde
MAC Ladedruckregelventil

Hier können Sie weitere Daten einsehen:
http://www.ecumaster.com/wp/wp-content/uploads/2016/11/black_booklet.pdf

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