2.0 TFSI EA113 Rennsport Motor JE Kolben Pleuel Golf 5 6 Audi A3 S3 Polo WRC AXX BWA CDLA BYD


2.0 TFSI EA113 Rennsport High Performance Motorblock
Standfest über 600ps
Technische Daten:
- 2.0 TFSI EA113 Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- Geschmiedete Kurbelwelle feingewuchtet
- Lagerflächen poliert
- Race Ölspritzdüsen
- ACL Pleuel & Hauptlager
- ARP Kurbelwellen Stehbolzen
- Kurbelwellen Simmerringe
Kolben Optionen:
JE Pistons bis 650 PS
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 8,5 / 9,1 / 9,25 / 9,5 / 10,0 / 10,3 / 10,5:1
HD-Kolbenbolzen Optional +89,00€ (wird ab einem Ladedruck von 2,0 Bar empfohlen)
JE Pistons Ultra Serie ab 650 PS +130,00€
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 9,5:1
Ultra Serie Kolben sind inklusive HD-Kolbenbolzen, sowie goldener Kolbendeck Beschichtung
IRP
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 9,2:1 / 9,8:1
Silver Line bis 650 PS +70,00€
Material: 4032
Typ: Double bridge
Galvanic Process: No
Gold Line ab 650 PS +460,00€
Material: Forging 2618/A
Typ: Double bridge
Galvanic Process: Head and first ring
Platinum Line ab 650 PS +780,00€
Material: Machined from 2618/A Billet
Typ: Double bridge
Galvanic Process: No
Pleuel Optionen:
H-Schaft Pleuel (Standard) bis 650 PS
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +60,00€
ZRP H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +70,00€
IRP H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +220,00€
I-Schaft & X-Schaft (Heavy Duty) ab 650 PS
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +20,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +130,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
K1 I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +140,00€
IE I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +210,00€
Boostline I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +320,00€
Upgrade Ölpumpe:
Hierbei handelt es sich nicht um das Originale Ölpumpen Modul, sondern um eine Upgrade Ölpumpe.
Die Option beinhaltet folgendes: +349,00€
- Pierburg Ölpumpe
- Ölpumpenkette
- Kettenspanner
- Schwallblech
Passend für:
VW Polo WRC
VW Golf 5,6, Passat, Bora, Polo, Scirocco
Audi A3 S3, TT, TTS, A4, A6
Seat Leon, Ibiza Cupra
Skoda Oktavia
Motorkennbuchstabe:
AXX / BGB / BPG / BPJ / BPY / BUL / BWA / BWE / BWT / BYK / BHZ / BYD / BZC / CDLA / CDLB / CDLE / CDLF / CDLG / CDMA / CDZA
Für den Umbau wird ein Motorblock mit Kurbelwelle benötigt
Kolben und Pleuel können ausgebaut sein
Wir können Ihnen auch einen fertigen nach Ihren Wünschen konfigurierten Rennmotor im voraus liefern.
Sie senden uns dann einfach nach dem Umbau ihren Alten Motorblock mit Kurbelwelle zurück.
Dafür berechnen wir ein Pfand von 800,00€