Ölzulaufleitung AN4 Stahlflex – M12 Ringauge – 100 cm
Diese Ölzulaufleitung dient der zuverlässigen Versorgung von Turboladern mit Motoröl und ist universell für zahlreiche Turbo-Umbauten einsetzbar. Sie wird in Deutschland gefertigt und erfüllt hohe Anforderungen an Qualität, Haltbarkeit und Passgenauigkeit.
Die Leitung besteht aus einer hochwertigen Teflonseele mit Edelstahlummantelung. Diese Kombination sorgt für hohe Temperatur- und Druckbeständigkeit sowie eine lange Lebensdauer. Dank der hohen Flexibilität lässt sich die Leitung spannungsfrei verlegen und optimal an unterschiedliche Motor- und Turbokonfigurationen anpassen.
Turbolader reagieren empfindlich auf mangelhafte Ölversorgung. Diese Ölzulaufleitung ist daher eine sichere Wahl für leistungsstarke Umbauten, bei denen Zuverlässigkeit und konstante Ölversorgung entscheidend sind.
Produktdetails / Technische Daten
- Bauteil: Ölzulaufleitung Turbolader
- Anschluss turboladerseitig: AN4, 90°
- Anschluss motorseitig: M12 Ringauge (Hohlschraube)
- Länge: 100 cm
- Material: Edelstahlummantelung
- Innenmaterial: Teflonseele
- Extrem flexibel
- Fertigung: Made in Germany
Passend für folgende Turbolader / Anwendungen
- Garrett Turbolader
- Precision Turbolader
- Pulsar Turbolader
- Weitere Turbolader mit AN4 Ölzulauf
- Universell einsetzbar bei Turbo-Umbauten
Lieferumfang
- 1x Ölzulaufleitung AN4 Stahlflex, 100 cm