1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra
    Racingline Turbo Inlet VWR MQB 2.0 TSI EA888 Gen.3 VW Golf 7 - VWR12G7R600ITINLET - 1 Racingline Turbo Inlet VWR MQB 2.0 TSI EA888 Gen.3 VW Golf 7 - VWR12G7R600ITINLET - 2 Racingline Turbo Inlet VWR MQB 2.0 TSI EA888 Gen.3 VW Golf 7 - VWR12G7R600ITINLET - 3 Racingline Turbo Inlet VWR MQB 2.0 TSI EA888 Gen.3 VW Golf 7 - VWR12G7R600ITINLET - 4

    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet 90 – Racingline für Golf 7 GTI R, Audi S3, Leon Cupra, MQB Plattform

    Racingline High-Flow Turbo 90 Inlet für EA888 Gen.3 – CNC-Ansaugrohr aus Aluminium für mehr Leistung bei Golf 7, Audi S3, Leon, Octavia & Co.

    • Ersetzt OEM-Plastikrohr – CNC-gefrästes T6-6061 Aluminium
    • Optimierter Luftstrom – Weniger Restriktion, schnellerer Turbolauf
    • Kompatibel mit R600 & OEM-Airbox
    • Einbau in ca. 10 Minuten – Plug-and-Play mit Standardwerkzeug
    • Verbesserter Turbosound inklusive
    149,00 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
    Freundlicher Kundenservice
    Individuelle Beratung
    Sicher einkaufen
    Schneller Versand
    Bekannte Hersteller

     

    1.8–2.0 TSI EA888 Gen.3 Turbo Inlet – Racingline CNC High-Flow Ansaugrohr für MQB Performance

    Das Racingline Turbo Inlet 90 ist die perfekte Lösung zur Optimierung des Luftstroms für alle Fahrzeuge mit EA888 Gen.3 1.8–2.0 TSI Motor. Durch den Austausch des serienmäßigen, eingeschränkten Kunststoffrohres gegen ein CNC-gefrästes Aluminiumrohr maximierst du die Effizienz deiner Ansaugung – ob mit OEM-Box oder R600 Intake.

    Systemvorteile:

    • Schnellerer Ladedruckaufbau – verbessert Boost-Reaktion & Drehmoment
    • Reduzierter Luftwiderstand – ideal für alle Tuning-Stufen
    • Motorsportqualität – Billet-T6-6061 Aluminium, harteloxiert
    • Plug-and-Play – in 10 Minuten montiert

    Lieferumfang:

    • 1x Racingline High-Flow Turbo 90 Inlet
    • Installationszubehör

    Kompatible Fahrzeuge:

    • VW Golf 7 & 7.5 (GTI, GTI Clubsport, R, 1.8 TSI)
    • VW Passat B8, Arteon, T-Roc R, Tiguan II, Jetta GLI, Polo GTI AW
    • Audi A1 40 TFSI, S1, A3/S3 8V, TT/TTS 8S, SQ2, Q3 45 TFSI
    • SEAT Leon III 5F (1.8 TSI, Cupra), Ateca, Tarraco
    • Škoda Octavia III vRS, Superb III 1.8/2.0 TSI

    Ob Serienfahrzeug oder Tuning-Projekt: Dieses Inlet bringt spürbar mehr Leistung, verbessertes Ansprechverhalten und einen sportlicheren Sound.

    VWR12G7R600ITINLET

    Herstelleradresse:

    RacingLine Performance
    Quatro Park, 4 Tanners Dr
    Blakelands, Milton Keynes MK14 5FJ
    Vereinigtes Königreich
    Tel.: +44 (0) 1603 257830
    E-Mail: info@racingline.com

    EU-Importeur:

    Boost-Parts
    Christopher Jo Sutschu
    Akazienweg 13
    71739 Oberriexingen
    Deutschland
    Tel.: +49 176 40786173
    E-Mail: info@boost-parts.de

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt