• Neu
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band

Pulsar PTE 6766E Turbo bis 935 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band

Pulsar

Der Pulsar PTE 6766E ist ein kugelgelagerter High-Performance-Turbo für extreme Leistungsanforderungen bis 935 PS.

  • Dual Ball Bearing System für maximale Haltbarkeit & extrem schnelles Spool-Verhalten
  • Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie für hohen Luftdurchsatz
  • Inconel 713C 10-Blatt Turbine für hohe Temperaturbeständigkeit
  • V-Band Flanschkit im Lieferumfang enthalten
  • Gehäuseoptionen: T3, T4 Open, Dual V-Band (auch Edelstahlvarianten)
PTE
929,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
Freundlicher Kundenservice
Individuelle Beratung
Sicher einkaufen
Schneller Versand
Bekannte Hersteller

 

Pulsar PTE 6766E – Kugelgelagerter Turbolader für bis zu 935 PS

Der PTE 6766E wurde für maximale Leistung und Zuverlässigkeit konzipiert. Mit seinem modernen Kugellager-System, dem robusten Inconel 713C Turbinenrad und einem aerodynamisch optimierten Billet Verdichterrad liefert dieser Lader extreme Performance mit hervorragender Spool-Charakteristik.

Technische Daten:

  • Billet Verdichterrad: 67 mm / 82 mm / 88 mm, 6+6 Blade Design
  • Turbinenrad: 66.1 mm / 74.17 mm, Inconel 713C, 10 Blätter
  • Lagersystem: Dual Ball Bearing – reduziert Reibung und erhöht Ansprechverhalten
  • Verdichtergehäuse: 4.0" Einlass / 2.5" Auslass (Schlauchanschluss)

Turbinengehäuse-Optionen:

  • T3 0.63 A/R – 3" V-Band Outlet
  • T3 0.82 A/R – 3" V-Band Outlet
  • T4 Open 0.96 A/R – 3" V-Band Outlet
  • Dual V-Band 0.96 A/R – 3" V-Band Inlet / 3" Outlet
  • Edelstahl T4 Open 0.63 A/R – 3" V-Band Outlet
  • Edelstahl Dual V-Band 0.82 A/R – 2.5" Inlet / 3" Outlet

Weitere Merkmale:

  • Ölzulauf: 1/8-27 NPSF Anschluss
  • Ölkanal intern: 0.9 mm – kein zusätzlicher Restriktor notwendig
  • Ölablauf: T4 Flansch inkl. passendem Fitting (Zeichnung enthalten)
  • Lieferumfang: inkl. V-Band Flanschkit für Abgasseite

Mit seiner kompromisslosen Auslegung auf Leistung, Zuverlässigkeit und Passgenauigkeit ist der PTE 6766E die erste Wahl für professionelle Motorsport- und Leistungsprojekte.

112167102
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt