• Neu
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band
Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band

Pulsar PTE 6466E Turbo bis 900 PS mit Kugellager – T3, T4 & V-Band

Pulsar

Der Pulsar PTE 6466E ist ein kugelgelagerter Hochleistungsturbolader für Anwendungen bis 900 PS – entwickelt für maximale Performance bei kompakter Bauweise.

  • Dual Ball Bearing System für schnelleren Spool & längere Lebensdauer
  • Billet Verdichterrad mit Extended Tapered Tip Technologie
  • Inconel 713C 10-Blatt Turbinenrad für höchste Hitzebeständigkeit
  • V-Band Flanschkit im Lieferumfang enthalten
  • Gehäuseoptionen: T3 0.63/0.82 A/R, T4 Open, Dual V-Band (auch in Edelstahl)
PTE
929,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
Freundlicher Kundenservice
Individuelle Beratung
Sicher einkaufen
Schneller Versand
Bekannte Hersteller

 

Pulsar PTE 6466E – Kugelgelagerter Turbo bis 900 PS

Der Pulsar PTE 6466E ist ein Turbolader der Extraklasse mit Billet Verdichterrad, Inconel Turbine und modernem Dual Ball Bearing System. Durch seine Bauweise eignet er sich ideal für Fahrzeuge mit bis zu 900 PS, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke höchste Leistung abrufen wollen.

Technische Daten:

  • Billet Verdichterrad: 64.4 mm / 82.2 mm / 87.1 mm, 7+7 Blätter
  • Turbinenrad: 66.1 mm / 74.17 mm, Inconel 713C, 10 Blätter
  • Lagersystem: Kugelgelagert (Dual Ball Bearing)
  • Verdichtergehäuse: 4.0" Einlass / 2.5" Auslass (Schlauchanschluss)

Turbinengehäuse-Optionen:

  • T3 0.63 A/R – 3" V-Band Outlet
  • T3 0.82 A/R – 3" V-Band Outlet
  • T4 Open 0.96 A/R – 3" V-Band Outlet
  • Dual V-Band 0.96 A/R – 3" Inlet / 3" Outlet
  • Edelstahl T4 Open 0.63 A/R – 3" V-Band Outlet
  • Edelstahl Dual V-Band 0.82 A/R – 2.5" Inlet / 3" Outlet

Weitere Merkmale:

  • Ölkanal intern: 0.9 mm – kein zusätzlicher Restriktor notwendig
  • Ölzulauf: 1/8-27 NPSF Anschluss (mit Zeichnung)
  • Ölablauf: T4 Flansch (mit Zeichnung)
  • Lieferumfang: V-Band Abgasflansch-Kit enthalten

Der PTE 6466E ist ein bewährter Turbo für ambitionierte Motoraufbauten – stark, zuverlässig und auf maximale Performance optimiert.

112167101
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt