Garrett GTX3582R Gen.1 Turbolade
Street and Race Turbolader
750 PS
Made in USA
Verdichterseite
Kompressor: Einlass 62,50mm / Austritt 82,50mm
Trim: 56
A/R: 0,70
Verdichterrad: 11-Blade Billet
Turbinenseite
Turbine: Einlass 68,00mm / Austritt: 62,30mm
Trim: 84
Technische Daten:
Lagerung: Keramik- Doppelkugellager
Druckseite: 63,00mm
Ansaugseite: 102,00mm High Flow Verdichtergehäuse
Öl & Wasser gekühlt
Turbolader ohne Abgasgehäuse
Restriktor zur Öldruck Reduzierung wird im Zulauf benötigt, da Kugel-gelagerte Turbolader nicht im Öl stehen dürfen, sondern die Lager nur benetzt werden sollen.
Optionen für das Abgasgehäuse:
T3 / 5-Loch / 0.63 A/R Int. Wastegate
T3 / 5-Loch / 0.82 A/R Int. Wastegate
T3 / 5-Loch / 0.86 A/R Int. Wastegate
T3 / 5-Loch / 1.06 A/R Int. Wastegate
T3 / 4-Loch / 0.63 A/R
T3 / 4-Loch / 0.82 A/R
T3 / 4-Loch / 1.06 A/R
T3 / V-Band / 0.63 A/R
T3 / V-Band / 0.82 A/R
T3 / V-Band / 1.06 A/R
T3 Twin / V-Band / 0.61 A/R
V-Band / V-Band / 0.61 A/R
V-Band / V-Band / 0.83 A/R
V-Band / V-Band / 1.01 A/R
T4 / V-Band / 0.63 A/R
T4 / V-Band / 0.82 A/R
T4 / V-Band / 1.06 A/R
Willkommen bei Garrett Motion, dem führenden Anbieter von Höchstleistungs-Rennsport-Turboladern und fortschrittlicher Turboaufladungstechnologie. Unsere erstklassigen Lösungen treiben Rennfahrzeuge auf der ganzen Welt zu Höchstleistungen an und setzen Maßstäbe im Motorsport