1.8T 20V Rennsport High Performance Zylinderkopf
Standfest über 700ps
Technische Daten:
- 1.8T 20V 06A Zylinderkopf geplant
- Neue Ventilführungen
- Ventilsitz Konturgefräst
- Schaftdichtungen
- Supertech Einlassventile Black Nitriert
- Supertech Inconel Auslassventile
- Supertech Ventilkeile
- Supertech Ventilfedern
- Supertech Titan Federteller
Zylinderkopf:
Smal Port Zylinderkopf z.B (AUQ / AUM / BAM / APX / AMK )
Big Port Zylinderkopf z.B ( AGU / ADR )
Kettenspanner Option:
Kettenspanner ohne Magnerventil & Steuerkette +149,00€
Kettenspanner mit Magnetventil & Steuerkette +169,00€
Hydrostößel:
INA Hydrostößel + 159,00€
Nockenwellen:
Schrick 252/260 & Wellendichtring +959,00€
Schrick 268/260 & Wellendichtring +959,00€
(Nur in Kombination mit Kettenspanner ohne Magnetventil)
Passend für:
VW Golf 4, Passat, Bora, Polo
Audi A3 S3, TT, A4, A6
Seat Ibiza Leon Cupra
Skoda Oktavia
Motorkennbuchstabe:
AGU / AUM / AUQ / ARZ / APX / AEB / AJH / AJL / AMK / AMU / APH / APP / APY / AQX / ARX / ARY /AVC / AWC / AWV / AWW / AYP / BAM/ BBU / BEK / BFV / BJX / BVP
Lieferzeit 4-6 Wochen
Für den Umbau wird ein 1.8L 20V Zylinderkopf vom Turbo oder Sauger benötigt
Wir können Ihnen auch einen fertigen nach Ihren Wünschen konfigurierten Zylinderkopf im voraus liefern.
Sie senden uns dann nach dem Umbau ihren alten Zylinderkopf zurück.
Dafür berechnen wir ein Pfand von 500,00€
Herstelleradresse:
Supertech Performance
285 Digital Dr.
Morgan Hill, CA 95037
USA
Tel.: +1 510-491-3462
E-Mail: sales@supertechperformance.com
EU-Importeur:
Boost-Parts
Christopher Jo Sutschu
Akazienweg 13
71739 Oberriexingen
Deutschland
Tel.: +49 176 40786173
E-Mail: info@boost-parts.de