Dieser T25 Gusskrümmer aus hochwertigem D5S-Material wurde speziell für alle quer verbauten 1.8T 20V Motoren entwickelt – ideal für leistungsorientierte Umbauten mit Garrett, Precision oder BorgWarner Turbos.
- Made in Germany – Konstruktion, Guss & CNC komplett in Deutschland
- T25-Flansch – passend für viele Turbolader-Modelle
- Hohe Wandstärke – sehr dicke Rohrführung für extreme Haltbarkeit
- Breite Fahrzeugabdeckung – kompatibel mit Golf 4, A3, TT, Leon u. v. m.
T25 Gusskrümmer aus D5S für 1.8T 20V – Hochwertige Motorsportlösung
Dieser T25 Turbokrümmer wird in Deutschland aus speziellem D5S-Gussmaterial gefertigt – bekannt aus KKK- und Garrett-Anwendungen. Mit seiner robusten Konstruktion, hoher Wandstärke und präziser Bearbeitung ist dieser Krümmer ideal für leistungsgesteigerte 1.8T 20V Projekte im VAG-Konzern.
Technische Eigenschaften:
- Flansch: T25 – passend für Garrett, Precision, Borg Warner
- Material: D5S-Guss (identisch mit K04 / K16 Gehäusen)
- Fertigung: Komplett in Deutschland – Konstruktion, Guss, CNC, Röntgenkontrolle
- Rohrführung: Extra dickwandig – besonders haltbar unter Hitzebelastung
- Montage: Passend für viele Umbauten & Serienfahrzeuge
Kompatible Turbolader (Auswahl):
- Garrett: GT2554R, GT2560R, GT2860RS, GT2871R, GT3076R-WG
- Precision: PT5128, PT5530, PT5858, PT6262
- EFR: 6258, 6758, 7163
Passend für folgende Modelle:
- Audi A3/S3 8L, TT 8N
- VW Golf 4 GTI, Bora, Jetta, Polo 9N3 GTI, Sharan
- Seat Leon 1M, Ibiza, Toledo
- Škoda Octavia 1U, Superb
- Alle Golf I–III Umbauten auf 1.8T
Ein Gusskrümmer der Extraklasse – mit Motorsportqualität direkt aus Deutschland für deinen Umbau.
Herstelleradresse:
Boost-Parts
Christopher Jo Sutschu
Akazienweg 13
71739 Oberriexingen
Deutschland
Tel.: +49 176 40786173
E-Mail: info@boost-parts.de