VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner
    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner - THE-8L00100 - 1 VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner - THE-8L00100 - 2 VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner - THE-8L00100 - 3 VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner - THE-8L00100 - 4 VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner - THE-8L00100 - 5 VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner - THE-8L00100 - 6

    VAG 4 Zylinder BILLET Hauptlager Böcke THE-Tuner

    585,00 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
    Freundlicher Kundenservice
    Individuelle Beratung
    Sicher einkaufen
    Schneller Versand
    Bekannte Hersteller

     

    THE-Tuner VAG 4 Zylinder CNC Billet Hauptlagerböcke aus Werkzeugstahl

    Made in Austria

    Für extreme Leistung über 1000 PS

    Beim 16V, 1.8T sowie 2.0TFSI Motor ist es wichtig ab einer Leistung von 500 PS den Kurbeltrieb zu verstärken.

    Die originalen Hauptlagerböcke sind aus einem grobporigen Stahl gegossen. Bei höherer Leistung, Drehzahl und besonders hohem Ladedruck ist die Belastung auf den Hauptlagerböcken so stark, dass die originalen Gusslagerböcke anfangen zu reißen oder sogar komplett durchbrechen.

    Fazit:
    Die Kurbelwelle hat keine Stabilität mehr und reißt aus dem Motorblock.
    Dies führ zu einem totalen Motorschaden. 

    Technische Daten:
    Billet CNC gefertigt
    Werkzeugstahl
    Verschleißreduzierung an den Hauptlagern
    Hohe Stabilität der Kurbelwelle

    Passend für 4 Zylinder VAG Motoren:
    1.8-2.0l 16V / 1.8T / 2.0TFSI EA113

    THE-8L00100
    Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt