ECUMASTER EMU Classic Steuergerät
    ECUMASTER EMU Classic Steuergerät
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    ECUMASTER EMU Classic

    Unser Ziel bei ECUMASTER ist es, die bestmöglichen Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Die neue EMU Classic ist ein Beweis für unser Engagement für dieses Ziel. Wir haben das Design der WWU basierend auf Kundenfeedback verbessert und den Preis auf einem ähnlichen Niveau gehalten.

    Die Hauptverbesserungen sind wie folgt:

    • Verbesserte Zündausgänge, die die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang ermöglichen.
    • Separater + 5V Ausgangsregler für externe Sensoren,
    • Hochgeschützte H-Brücken (Schrittausgänge),
    • Galvanisch getrennter USB-Anschluss,
    • Kompaktes CNC-gefrästes, schwarz eloxiertes Gehäuse (147 x 62 x 30 mm gegenüber 155 x 120 x 45 mm)
    • Sowohl EMU als auch EMU CLASSIC verwenden dieselbe Firmware und dasselbe Softwarepaket.

    EMU Classic wurde entwickelt, um die fortschrittlichsten und komplexesten Motoren zu betreiben, die derzeit erhältlich sind. Der EMU CLASSIC steuert Kraftstoff-, Zünd- und Hilfssysteme bei 1-12-Zylinder-Motoren, einschließlich Motoren mit Drive-by-Wire-Drosseln 1 und VVT.

    Durch die anpassbare Firmware können die umständlichsten Kurbelauslösemuster verwendet werden, die eine zukünftige Prüfung auf neue Muster ermöglichen, die noch nicht veröffentlicht wurden.
    Es kann bis zu 6 passive oder 12 intelligente Spulen direkt ansteuern und benötigt dazu keine externen Verstärker- / Leistungsmodule. Ausgefeilte Drive-by-Wire-Strategien bieten ein breites Spektrum an Drosselklappensteuerung sowie erweiterte Plausibilitätsprüfungen (Fehler / Irrtümer) zur Sicherheit.
    Die WWU bietet mehr integrierten Wert als jedes andere Aftermarket-Steuergerät.

    Es passt problemlos die Funktionalität anderer eigenständiger Managementsysteme mit mehreren Ein- und Ausgängen an.
    Im Gegensatz zu vielen anderen ECU-Systemen verfügt die EMU über einen Breitband-Lambda-Eingang (Bosch LSU 4.2-Sensorkabel direkt), einen MAP-Steueranschluss (4-bar-MAP-Sensor an Bord), 2 EGT-Sondeneingänge und einen Eingang zum direkten Anschluss eines Flex Fuel-Ethanolgehaltssensors .
    All dies bietet eine größere Flexibilität, senkt die Kosten und macht die Anforderung externer oder zusätzlicher Signalaufbereitungssysteme und die damit verbundene Verkabelung, die andere Managementsysteme benötigen, überflüssig.
    Kartenumschaltung, Startsteuerung, adaptive Lambda-Steuerung, Flex-Fuel- und Radschlupfsteuerung gehören zu den verfügbaren Optionen.

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