DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 1
DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 1
DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 1 DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 2 DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 3 DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 4 DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 5 DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 6 DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch - DQ250ST2 - 7

DQ250 6-Gang 13-Disc 1100 Nm Stage 2 DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch

1.553,78 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

DSG DQ250 6-Gang Upgrade Kupplung 

- 13 Scheiben
- 1100 Nm

Anzahl

13-Disc DSG S-Tronic Upgrade Kupplung Clutch für alle DQ250 6-Gang Getriebe

Stage 1
13 Scheiben 1100 Nm

Die Originale DSG Kupplung fängt schon bei 500-550Nm Drehmoment an zu rutschen.
Daher muss das Drehmoment meistens bei einer Leistungssteigerung begrenzt werden.

Mit unserer verstärkten DSG Upgrade Kupplung kann das volle Potenzial der Leistungssteigerung ausgenutzt werden.

Technische Daten:
- 13-Scheiben
- 1100 Nm
- Reibscheiben aus Kevlar Sintermetall 
- Stahllamellen aus einem hoch
- vollständig eingemessen
- Stahl Haltefeder

Die Kupplung wird komplett eingemessen und einbaufertig geliefert.
Sie kann einfach gegen die Serien Kupplung getauscht werden.

Der Umbau erfolgt Plug n Play.


DQ250ST2
Ähnliche Artikel ( 9 andere Artikel in der gleichen Kategorie )

Neuen Account erstellen

Account vorhanden?
Anmelden oder Passwort zurücksetzen