Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader
    Borg Warner EFR 6758 Turbolader Borg Warner EFR 6758 Turbolader Borg Warner EFR 6758 Turbolader Borg Warner EFR 6758 Turbolader Borg Warner EFR 6758 Turbolader

    Borg Warner EFR 6758 Turbolader

    Abgasgehäuse
    Lagergehäuse
    2.019,00 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versand Lieferzeit 2-4 Werktage
    Freundlicher Kundenservice
    Individuelle Beratung
    Sicher einkaufen
    Schneller Versand
    Bekannte Hersteller

     

    BORGWARNER EFR 6758 TURBO 

    MADE IN GERMANY

    Die Turbolader mit dem Kürzel EFR (Engineered For Racing – für den Renneinsatz entwickelt) von BorgWarner bieten eine nie da gewesene Kombination fortschrittlicher Technologien

    Der EFR 6258 ist der kleinste EFR-Turbolader in der Modellpalette. Ideal für kleine Motoren in Single-oder-Twin-Turbo-Konfiguration ist dies ein hervorragender Turbolader für Autocross-, Rallye-, Drift-, Straßenrenn- und Straßenfahrten. Der 62-mm-OD-Kompressor hat einen 49,6-mm-Inducer mit einem maximalen Volumenstrom von 44 lb/min -und unterstützt damit bis zu 440 PS.

    Das Gamma-Ti-Turbinenrad mit geringem Trägheitsmoment von 58 mm ist optimal für frühes ansprechverhalten und schnelles Spul-up abgestimmt.

    EFR 6758 verwendet das kleinste EFR-Kompressorgehäuse, das in engsten Motorräumen eingebaut werden kann. Ideal für den Einsatz in Single-Turbo-Anwendungen für den Bereich 260-450 PS, oder als Twin-Turbo-Anwendungen 400-550 PS

    Kompressor Spezifikationen:

    • Kompressor-Typ: Geschmiedetes Rad (FMW) Extended Tip
    • Verdichterrad Einlass: 53,90mm  Auslass: 67,00mm
    • Abgassrad Auslass: 58,00mm
    • Max Durchflussrate: 44 lb / min
    • Alle EFR Kompressorgehäuse enthalten ein integriertes BOV

    Eigenschaften:

    • Zweireihige Keramikkugellager - geringste Reibung und schnelles Ansprechverhalten
    • Edelstahl Abgasgehäuse
    • Gamma-Titanaluminid Abgasrad und Welle 50% leichter als ein Inconel Abgasrad
    • Extrem Hitzebeständig
    • Extreme Haltbarkeit
    • Eingebaute Ölkontrolldüse - (auch als Öldrossel bekannt)
    • Wassergekühltes Mittelteil - Wasserkühlung empfohlen, 14mm Hohlschrauben
    • Doppelte Dichtungen am Turbinen- und Verdichterende für extreme Haltbarkeit und Beständigkeit gegen Öleintritt
    • Integriertes BOV
    • Boost Control Magnetventil im Kompressorgehäuse integriert
    • Integrierte Befestigungsmöglichkeiten des Geschwindigkeitssensors 

    Alle EFR Turbolader sind auch mit einem Aluminium Lagergehäuse lieferbar !!

    EFR 6758
    Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt