CTS Turbo Ansaugbrücke Intake Manifold 2.0 TSI EA888 Gen.3 MQB Motor
Made in USA
CTS Ansaugbrücke für den 2.0 TFSI TSI EA113 und EA888 Gen.1-2
Im Gegensatz zur Serien Ansaugbrücke besteht die CTS Ansaugbrücke aus Hochwertigem Aluminium Guss.
Die Serien Kunststoff Ansaugbrücke kann bei einem Ladedruck von über 2 Bar undicht werden oder sogar platzen.
Ganz egal welchen Turbolader sie fahren möchten.
Vom Serien Turbo bis hin zum Upgrade-Turbo oder sogar einem Universal Rennsport Turbolader.
Die exakt berechnete Länge, Form und Führung der Trichter sorgt für eine gleichmäßige Zylinderfüllung in allen Drehzahlbereichen.
Technische Daten:
- 40% mehr Volumen als OEM
- Gleichmäßige Verteilung in jedem Kanal
- 2-teilige Ansaugbrücke
- konische Ansaugtrichter
- Flow Bench getestet
- Leistungs- und Drehmoment Zuwachs im gesamten Drehzahlbereich
- Kein Verlust an Ansprechverhalten
- O-Ring Abdichtung an allen Flanschen, keine Flüssigdichtung oder Papierdichtung nötig
- Massive Wände, für extreme Drücke ausgelegt
- Keine Kabelverlängerung nötig für Ladeluft- und Ladedrucksensor
- Plug / Play passend
Die passende Einspritzleiste oder Port Injection finden Sie hier:
2.0 TSI EA888 Gen.3 Einspritzleiste Fuel Rail
2.0 TSI EA888 Gen.3 1300ccm Port Injection
Passend für VAG MK7/MK7.5 EA888.3 MQB Fahrzeuge:
VW Golf 7, Passat, Bora, Polo, Scirocco
Audi A3 S3, TT, TTS, A4, A6
Seat Cupra Leon, Formentor
Skoda Octavia
Porsche Macan
Motorkennbuchstabe:
CHHA / CHHB / CJXC / CJXE / DNUE / DNUC / DLBA / DKTB / DJHA