ECUMaster EMU Black KIT 2 – Eigenständiges Motormanagementsystem mit Kabelbaum. Perfekt geeignet für Rennwagen, Motorräder und stationäre Motoranwendungen.Steuerung für 1- bis 12-Zylinder-Motoren, inklusive Drive-by-Wire Integrierter 4-bar MAP-Sensor und Flex-Fuel-Unterstützung Wasser- und staubdichtes IP67-Gehäuse
ECUMaster EMU Black KIT 1 – Eigenständiges Motormanagementsystem mit Bosch LSU 4.2 Breitbandsonde. Ideal für Rennwagen, Motorräder, Boote und stationäre Motoranwendungen.Steuerung für 1- bis 12-Zylinder-Motoren, inklusive Drive-by-Wire Integrierter 4-bar MAP-Sensor und Flex-Fuel-Unterstützung Wasser- und staubdichtes IP67-Gehäuse
ECUMaster EMU Black KIT 3 – fortschrittliches Motormanagementsystem mit Bosch LSU 4.2 Breitbandsonde und MAC Ladedruckregelventil. Ideal für Rennwagen, Straßenfahrzeuge und Motorräder.Steuert 1- bis 12-Zylinder-Motoren, inklusive Drive-by-Wire-Drosseln Integrierter 4-bar MAP-Sensor und Flex-Fuel-Unterstützung Wasser- und staubdichtes IP67-Gehäuse
ECUMaster EMU Black KIT 4 – Das eigenständige Motormanagementsystem für fortschrittliche Motorsteuerung. Enthält Kabelbaum, Bosch LSU 4.2 Breitbandsonde und MAC Ladedruckregelventil.Steuerung für 1- bis 12-Zylinder-Motoren, inklusive Drive-by-Wire Integrierter 4-bar MAP-Sensor und Flex-Fuel-Unterstützung Ideal für Motorsport, Straßenfahrzeuge und...
Plug and Play Adapter für die einfache Installation der Ecumaster EMU Black Standalone ECU in 1.8T-Motoren von VW und Audi. Perfekte Lösung für die direkte Verbindung ohne Modifikationen am Kabelbaum.Passend für alle VAG 1.8T Motoren Einfache Plug and Play Installation Verbindet die originale Verkabelung mit der EMU Black ECU
Der 1.8T BAM 225 PS Plug and Play Adapter für die EMU Classic ermöglicht eine einfache Installation der Standalone ECU in Ihrem Audi S3, TT oder SEAT Leon Cupra. Das integrierte Drive-by-Wire Modul macht die Installation besonders unkompliziert.Kompatibel mit 1.8T BAM 225 PS Motoren Inklusive Drive-by-Wire Modul Einfacher Plug and Play Einbau