2.5 TFSI EA855 TTRS RS3 Rennmotor
Standfest von 400 bis 1000 ps
Technische Daten:
- 2.5 TFSI EA855 Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- Kurbelwelle vermessen, richten und Lagerflächen polieren
- Neue Upgrade Race Ölspritzdüsen
- ACL Pleuel & Hauptlager
- ARP Hauptlager Stehbolzen
- Kurbelwellen Simmerringe
- Diverse neue Schrauben ( Lagerdeckel, Nockenwellen Versteller)
Kolben Optionen:
JE Pistons bis 700 PS
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 9,5:1
JE Pistons Ultra Serie ab 700 PS +140,00€
Bohrung: 83,00 / 83,50mm
Verdichtung: 9,5:1
Ultra Serie Kolben sind inklusive HD-Kolbenbolzen, sowie goldener Kolbendeck Beschichtung
Pleuel Optionen:
H-Schaft Pleuel (Standard) bis 700 PS
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +120,00€
I-Schaft & X-Schaft (Heavy Duty) ab 700 PS
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +160,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +160,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +220,00€
IE I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +320,00€
Boostline I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +400,00€
Pauter X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +840,00€
Passend für:
Audi TTRS 8J / RS3 8P / RSQ3
Motorkennbuchstabe:
CEPA / CZG / CTS
Für den Umbau wird ein Motorblock mit Kurbelwelle benötigt
Kolben und Pleuel können ausgebaut sein