1.8T 20V 800PS 2.0l Stroker Rennsport Motorblock Rumpfmotor
Technische Daten:
- 1.8T 20V 06A Motorblock gebohrt / gehont / Kopffläche geplant
- Wiseco 2L Stroker Schmiedekolben
- Kurbelwelle vermessen und Lagerflächen polieren
- Billet Tall Boy Hauptlagerböcke
- Blockversteifungsplatte
- Upgrade Ölspritzdüsen 20% größer
- ACL Pleuel & Hauptlager
- ARP Hauptlager Stehbolzen
- Kurbelwellen Simmerring beidseitig
Stroker Kolben optionen:
Wiseco Schmiedekolben 81,50 / 82,00mm
( HD-Kolbenbolzen Optional +89,00€ )
Pleuel optionen:
Autotun H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8
Autotun I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +40,00€
Boost-Parts X-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +50,00€
Integrated H-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +90,00€
ZRP I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +110,00€
Eurospec I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +170,00€
Integrated Tuscan I-Schaft Stahlpleuel mit ARP2000 3/8 +240,00€
Option neue Ölpume:
Die Option beinhaltet folgendes: +220,00€
- Pierburg Ölpumpe
- Saugleitung
- Ölpumpenkette
- Kettenspanner
- Schwallblech
Passend für:
VW Golf 4, Passat, Bora, Polo
Audi A3 S3, TT, A4, A6
Seat Ibiza Leon Cupra
Skoda Oktavia
Motorkennbuchstabe:
AGU / AUM / AUQ / ARZ / APX / AEB / AJH / AJL / AMK / AMU / APH / APP / APY / AQX / ARX / ARY /AVC / AWC / AWV / AWW / AYP / BAM/ BBU / BEK / BFV / BJX / BVP
Lieferzeit 2-3 Wochen
Für den Umbau wird ein Motorblock mit 2.0l TFSI EA113 Kurbelwelle benötigt
Kolben und Pleuel können ausgebaut sein
Wir können Ihnen auch einen fertigen nach Ihren Wünschen konfigurierten Rennmotor im voraus liefern.
Sie senden uns dann einfach nach dem Umbau ihren Alten Motorblock mit Kurbelwelle zurück.
Dafür berechnen wir ein Pfand von 1000,00€